Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Ja den Namen(und den Kerl) würde ich hier gerne an die Wand nageln aber sollte ich wohl lieber lassen.
    Ich muss mal gucken wann ich hinfahr.eigentlich würde ich am liebsten ganz daheim bleiben X( X(


    Eben um 6 war dann der Paketdienst nochmal da :D


    Mein neuer Kühlergrill für 3,99€


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7917/cimg1076.jpg]


    gleich angeschliffen und abgeklebt fürs Lackieren(bei nem anderen Lackierer)



    Gruß Ben X(

  • Warum denn nen neuen Kühlergrill? Der sieht doch genauso aus wie der alte, oder wird der etwa schwarz? :) büdde, büdde :thumbup: .


    Der Lackierer ist natürlich einsame Spitze! Genauso ne Spitze, die die Titanic zum Sinken gebracht hat :pinch: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • der alte Kühlergrill war doch komplett chrom.jetzt sind nur noch die umrundung und die Leisten in der Mitte chrom.
    Ich muss dich leider enttäuschen das passt leider gar net. :|
    Mal schaun wies wird :D


    Gruß Ben

  • Sehr schöner Grill! und dann noch so günstig!


    Wie gesagt, Angebot zur Mitnahme steht!
    Musst dich dann nur melden! Geschätze Durchfahrt durch Rechtenbach ca. 08:45.


    Grüße

  • Check ich immer noch nicht :D. Wenn ich mit dem alten vergleiche, siehts meiner Meinung nach genau gleich aus.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ei mein jung.der andere ist komplett verchromt.hier nur die leisten.der rest ist schwarz.
    ich lack den morgen fertig dann wirste sehen... :D



    danke björn ich meld mich bei dir
    Gruß Ben

  • Ben dann laß uns zusammen aufs Treffen fahren oder eben dort treffen......die Autos vom Mirko + Dirk werden auch nicht rechtzeitig fertig 8o;(


    Kopf hoch me Jung :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ja leider ist das so... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Nur Baustellen werden wohl dann unterwegs sein :(


    Grüße

  • ja wird schon traurig werden.Nur der Markus ist fertig geworden.der rest der high-society steht halbfertig in der garage.


    Das nächste Treffen ist ja in Bernsfeld bis dahin sollte aber dann alles vom Tisch bzw. fertig sein.

  • Sorry Ben,


    das dein Passat nicht bis Sonntag fretig ist.
    Wollte dich eigentlich fragen ob man sich am Sonntag evtl. sieht.


    Gruß
    Beni

  • Ich werde aufjedenfall da sein.mann sieht sich dann spätestens.


    Gruß Ben

  • Noch bin ich auch nicht ganz fertig. Bin gerade drauf und dran. Hoffe das ich bis morgen Mittag soweit bin. Dann gehts ans große saubermachen. Morgen Vormittag erstmal Aufbereiter für innen. Außen mache ich morgen Nachmittag oder Samstag... Also gibt noch genug zu tun :)


    Dich bekommen wir auch noch hin Ben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!