Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Wirklich schöner Passat, gefällt mir =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Urkster
    Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt :)


    =) =) =) :D

  • ja ja der Schraubersamstag.... :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ja ja der Schraubersamstag.... :D :D :D :D


    Meinst da kommt was "produktives" raus???? :baby:


    Hoffe das Wetter spielt am Samstag mit, freu mich schon.....auch wenn ich nur Zuschauer bin :(



    @ Markus + Frank


    Könntet ja auch mal vorbei kommen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    5 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Servus!


    Ich wollte nur mal eben meinen Senf zu deinem Wagen abgeben! =)
    Schaut wirklich 1A aus! Da passt wirklich alles zusammen! =)

  • ;)
    ein richtig schöner passat

  • Doch doch
    Schick schick schick


    Hatte mir jetzt auch mal nen gebrauchten 140er TDI angeschaut mit Buisnessausstattung, also auch allem was es so gibt.
    Fußbodenheizung hatte er glaube ich nicht :rolleyes::D


    Ist immer eine verdammt gute Alternative zu einer Limo.


    Auch die Farbe ist dieselbe.


    Klasse Teil.


    Der fällt auf jeden Fall auf :D;) =)



    Grüßchen


  • Das werden wir sehen, hoffe ja schon das es der Jörg doch noch irgendwie schafft vorbei zu schauen, dann ginge das schon alles was besser. Aber wird schon alles gut....


    Ja ihr beiden seht mal zu...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab am Samstag kein Auto. Bei mir wird Zahnriemen + WaPu und Inspektion gemacht. Ansonsten gerne! :)

    Gruß Frank

  • Schade. wäre doch mal richtig schön so ein schraubersamstag mit bierchen und grillfleisch.
    da kommen einem die besten ideen

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    Schade. wäre doch mal richtig schön so ein schraubersamstag mit bierchen und grillfleisch.
    da kommen einem die besten ideen


    Ohja ;) .... *träum* Hehe :D

  • Bier und fleisch müssten wir dann natürlich noch organisieren.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!