Big Project 83er Derby

  • Soo jetzt stell ich mal paar Bilder rein wo wir mit dem zerlegen angefangen haben =)







  • hmm naja übern motor bin ich mir noch bisschen unschlüssig, eigentlich war ein G40 turbo geplant, aber vll kommt auch bisschen was größeres rein sowas wie ein 2.0l TFSI, aber da happerts mit der eintragung, da muss ich mich noch schlau machen. denk aufjedenfall mit hilfsrahmen!!



    der 6N gehörte nem kumpel von mir, hat ihn aber leider verkauft... war ein sehr schönes ding!!

  • Hey leutz


    jetzt kommen mal wieder paar bilder :)


    da hab ich angefangen das seitenteil zu schleifen auf dem leider ein totalschaden ist!!
    hab mindestens 2cm spachtel runtergeschliffen!!
    naja schauts euch an :)



    gruß reu




  • Sehr geiler Wagen (bis auf den vorhandenen Schaden). =) Bin echt gespannt wie es weiter geht. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon bzgl. Umbau eines älteren Gefährts...momentan happerts noch an der Zeit und der nicht vorhandenen Garage. :)

  • so so da reu am schleifen beim derby!! :D ruhig weiter so das da mal was vorran geht!!! ;) =) =)

  • und ich a.... hab meinen winterderby damals in die schrottpresse geschickt. heul

  • oh ja da werden erinnerugen wachen, hatte damal nen Derby, bin aber nie dazu gekommen den fertig zu machen, mir kam der Zivi dazwischen und dann musste ich ihne verkaufen.
    Sind aber richtgi schöne autos hatte ihn 80/60 tiefer, da passt die seitenlinie besser :D


    Denk bitte daran, ihm anständige 13" Felgen zu geben, 14 zoll auf nem 86c vor Bj90 siht scheiße aus. (auch wenn du bei 13" und PY Turbo "eventuell" schlupfprobleme bekommst) :D :D :D

  • Wie sieht es denn überhaupt aus?? Ist ja schon ne Zeit vergangen in der was passiert sein könnte... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!