Felgen Hilfe

  • Zitat

    Original von dim9r
    Jau also bestellt ist ja jetzt alles...


    Cool. Wann bekommst die Sachen?
    Stellst dann mal Pics rein wenn die Felgen dran hast? Möcht mir die gleichen zulegen...

  • Also die Federn sind schon lange da ^^. Die Felgen dürften auch bald kommen, dannach mache ich auf alle Fälle Fotos ;).


    Nur weiss ich halt immernoch net wo ich sie einbauen lassen soll... . Die Preise sind mal echt happig. Kenne hier noch ne Werkstatt um die ecke, da arbeiten nur ausländer, die sind auch sehr billig, nur weiss ich nicht recht ob ich da hingehen soll ^^. Naja ich ruf nochmal in paar Werkstätten an, vllt findet sich ja die richtige.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Jau hab ich schon gesehen Alex, nur leider nicht wirklich einer der bei mir in der nähe liegt. Aber ich denke ich bekomms auch so hin.


    Habe jetzt mal in paar Werstätten angerufen und der billigste war bei 220-250eus einbau+Achsvermessung... tüv könnte er auch gleich mit machen :). Das geilste war, als er meinte:" Ich hoffe du hast die Felgen&Federn net von ATU, sont bekomme ich Ausschlag auf der Kuppe." Buahhahaaa musste ich lachen!!! :D
    Also wenn ich nix anderes mehr finde, dann geh ich dort hin.


    /Edit Hab jetzt einen gefunden, der machts für 100-120eus Komplett mit Achsvermessung ! =)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von dim9r ()

  • Jau die Felgen sind gerade gekommen, sieht soweit top aus =). Die Woche werden sie dann verbaut, muss nur noch schauen wann. Dannach folgen Bilder :]

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Zitat

    Original von dim9r
    Jau die Felgen sind gerade gekommen, sieht soweit top aus =). Die Woche werden sie dann verbaut, muss nur noch schauen wann. Dannach folgen Bilder :]


    Das freut mich zu hören :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!