Mein Golf soll tiefer! Welches Fahrwerk? Bitte helft mir!!!

  • Ich denk ich kauf mir doch nur 30/30 Weitec Federn für den Sommer 08. Wenns mir dann doch net so wirklich gefällt und vom Komfort her noch mehr als ausreichend ist, kommt ja dann auch der Sommer 09 :D :D

  • Also Bestellung ist soeben raus. Hab mich jetzt für die 30/30 Weitec Federn entschieden. Nochmals Danke für eure Hilfe.

  • na xdreamhard, bist du denn nun zufrieden mit deiner federn wahl? :tongue:

  • ich wette nicht ;) :P


    wenn du ein paar 30 30er suchst..sobald mein gewinde drin ist hab ich paar eibach rumliegen ;) mfg chris

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • ist einzigste was es bringt wenn man mit auf die FRESSE will :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!