Umbau-/Aufbauaktion 2008, div. Fragen, UAWG

  • kaufi, das ist doch zu umständlich mit dem zettel..wie wär es wenn du zu vw gehst, die dinger für ihn kaufst, dann bringst du sie mir, ich fahr damit zu ihm, bau die stellmotoren um..mist wir bräuchten noch einen der sie ihm einbaut..


    klar ist n forum dafür da um zu fragen, aber auch dafür um zu lesen, gibt net umsonst ne suchfunktion und nen teilenummern bereich..


    wenn du auf nummer sicher gehen willst, http://www.ahw-shop.de - die jubis bestellen, usrückleuchten bestellen, geld überweißen (weißt wie das geht?) , paar tage warten, glücklich sein.. kann dir zu 10000000% versichern das es originalteile sind.

  • Kaufi:


    das wollte ich doch nur wissen, schwer ist daran nichts. dachte eben nur, es gibt auch ne seriennummer für beide ohne nsw im set...


    entschuldige meine schreibweise von vorhin... wollt dich net dumm anlabbern... herzliches entschuldige!!!


    piex:


    kein problem jungs. kommt vorbei. die besorgungen mach ich allein, und den fehlenden ersetzen wir einfach durch uns drei... alle drei susammen
    ich stell ne kiste bier für uns kalt ;)



    Zitat

    klar ist n forum dafür da um zu fragen, aber auch dafür um zu lesen, gibt net umsonst ne suchfunktion und nen teilenummern bereich..


    genau, deshalb lest ihr doch meine fragen auch... ich hab die suchfunktion doch benutzt, aber nicht das gefunden nach was ich ausschau halte...


    sorry dafür...


    Zitat

    wenn du auf nummer sicher gehen willst, http://www.ahw-shop.de - die jubis bestellen, usrückleuchten bestellen, geld überweißen (weißt wie das geht?) , paar tage warten, glücklich sein.. kann dir zu 10000000% versichern das es originalteile sind.


    werd auf nummer sicher gehen und die sw und rl's bestellen, überweisen (übrigens mit s! ;-)), paar tage warten und glücklich werden


    DANKE FÜR EURE HILFE

  • kein problem :baby:


    wenn du mir sagst wo lauterstein ist, und es sich in der nähe von reutlingen befindet komm ich gerne vorbei und helf dir beim einbau der sw und der rl, auch ohne bier ;)

  • Zitat

    Original von piex
    kein problem :baby:


    wenn du mir sagst wo lauterstein ist, und es sich in der nähe von reutlingen befindet komm ich gerne vorbei und helf dir beim einbau der sw und der rl, auch ohne bier ;)


    knapp 70 km von dir entfernt... zwischen göppingen und heidenheim...
    knapp 1 1/2 std. wirst brauchen...
    den einbau werd ich auch noch schaffen, bin ja unter gutem rat!!!
    dank euch werd ich des hinbekommen

  • Für die Jubi SW als Nachrüstset, also beide SW, gibt es sehr wohl eine eigene TN:
    1J0 998 017 :P aktueller Preis rund 230€
    gefunden hier:
    Jubi SW bei VW für 189 Euro (2 Stück)


    Angebote für Originalteile mit Rabatt (manchmal noch ein bischen mehr als bei AHW) kannst du dir auch unserem Partner Autohaus einholen:
    https://www.meingolf.de/content/shop_vw_teile.php
    VW Original-Teile zu Sonderpreisen

  • klar schaffste das, is ja net wirklich schwer, darfst auch fragen wenn du was net weißt :P

  • Zitat

    Original von Kaufi


    aber nur MIT NSW und die nr steht ja auch im tn thread ;)


    ist net die 1J0 998 017 ohne und die 1J0 998 017 A mit?Oder bin ich jetzt irgendwie einfach verpeilt :D :baby:

  • sind beide nummern als ruestsatz angegeben


    wenn es die mit nsw als bundle gibt, müsste es die ohne ja auch geben, es gab die jubischeinwerfer ja schliesslich mal im angebot (also als zubehör) also muss es auch ne tn dafür geben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!