TT Projekt 2008

  • Ja Farbe dacht ich mir auch grad.. Was hastn da gemacht? Vorher das geile Rot aufm TT und jetzt son naja.. unschönes Blau..?
    Und die Endrohre passen irgendwie auch nich so recht in die Aussparung, oder täuscht das?


    Aber sonst sehr cooles Auto :D


    MfG marius

  • Wow, Hammer Gerät :thumbup:
    Der verkauf vom TT ging ja schnell, aber kein wunder bei dem Preis!


    Sound haben die ja echt einen perversen! Und wenn du da jetzt noch was machst wirds sicher unglaublich!
    Nur pass mit den Turbos auf, die geben leider leicht den geist auf bei 100tkm :(

  • keine Bange... am Lack geschieht natürlich noch was im Laufe der Zeit.. ;)


    Bezüglich den Lader brauch ich mir keine Sorgen machen... die haben erst 30Tkm getan und wurden immer warm & kalt gefahren...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mahlzeit Onkelchen...
    Wollte doch so gern nochmal mit im TT gesessen haben........ X(


    Dann musste dies wohl mit dem neuen dann mal nachholen!




    Wann fahren wir denn dann mal ein stechen? ;(


    DSG läuft übrigens einwandfrei, nur der Motor will noch nicht mehr als 3800Touren drehen,
    aber, wir sind dabei, und bis dahin ist das schon sehrsehr nett!! :D

  • Stechen?! Wann immer du willst Alex.. ;)


    3800 Umin fängt der S4 erst richtig an ....


    Der TT ist übrigens noch am Recaro Event.. also kannste da noch probesitzen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wow ein cooler neuer Wagen haste da .. :thumbup:

  • Wow, das Ding muss ja sauspass machen!!! Bin mal gespannt was du draus machst Norman! :)

    Gruß, Mišo

  • sooo, Kennzeichen sind auch dran... schön mit RS im Schild... :D und heute abend gehts zum Lackierer für die ersten Änderungen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nice Norman...


    Hätte noch so einen gelben für dich ;)
    Mit HGP und MTM Optimierung...

  • Sehr schöner neuer Wagen!!!!


    Grüße

  • sooo, Kennzeichen sind auch dran... schön mit RS im Schild... :D und heute abend gehts zum Lackierer für die ersten Änderungen...


    Wie der bleibt nicht so wie er ist? ;):P:)

  • na sicher Markus... Dach, Spiegel und Scheibenspoiler hinten kommen in schwarz glänzend (wie der RS Grill). Danach gehts direkt weiter nach s-motors.de um halt Downpipes und Rennkats 76mm sowie Abgasanlage 90mm zu bauen. Wenn er dann schon mal da ist schaut Henne auch noch mal über die Software... :D 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • prima Kaufi... ich glaub beim ersten Bild musst mir aber den kleinen Spoiler auf der HEckscheibe noch mal schwarz machen... :)


    wie der Andi ist da im Uralub ?! :-O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!