TT Projekt 2008

  • Gibts heir was neues?

  • Sooo.. langsam geht es vorran am TT! Der Wagen steht grade beim Henne von S-Motors. Krümmer, Turbo und Downpipe sind schon komplett fertig und eingebaut. Grade die 76mm Downpipe war wohl nicht einfach. Aber soll nun alles geklappt haben... :P


    Krümmer und Lader wurden auch noch mal aufeinander angepasst so das nichts den Abgastrom stört!


    Heute wird wohl die Auspuffanlage komplett fertig werden .. denn diese muss nun auch durchgehend 76mm haben... 8)


    Sobald ich Bilder habe werde ich diese hochladen....


    ACHTUNG:
    Nach dem Recaro Event werde ich meine beiden Recaro CS samt entsprechenden Adaptern und den Laufschienen verkaufen. Sitze sind Alcantara / Leder mit einer Bordeauxroten Naht. Die Rückenschale wird bis dahin dann in Carbon (Folie) sein...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sooo.. grade gekommen... Krümmer, Turbo, Downpipe und Auspuff sowie Abgastemperaturanzeige sind nun montiert !! :D






    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schön sieht das Ganze aus! :D Aber wo ist denn die 2.te Lambdasonde hin? Und wo ist der MSD? :] :] :]

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • ich glaub die liegen aufm schrotplatz :baby: :baby: :baby: :baby:


    top arbeit alles einzel angefertigt und das an einem tag sauber sag ich



    vorher war der wagen ja eh wieder kurz im tv bei tuning-arlam


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • A new turbo setup.......It does not look very fast. I think my 1.4 Lupo can beat any TT....including this red one..... :]


    Congrads Mr. Showtime. When you have some time, please drive to Darmstadt and pick up your good friend....James so he can enjoy the power. I only need a few minutes on the passenger seat combined with A5! Bitte! Bitte!

  • yaeh James... your racing Lupo... :D


    No problem... when the TT is ready we will drive to the DefShooter for a Pizza... =)


    Bounce
    der 180PS Basis TT hat nur eine Lambdasonde


    TDI-Tom
    ist doch schon der neue 76mm Auspuff dran... :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    TDI-Tom
    ist doch schon der neue 76mm Auspuff dran... :]


    Deswegen meinte ich ja! Den alten hattest ja auch ned lange dran!

  • na der musste größer im Durchmesser werden.. ist nun ab Kat 76mm... :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • puh endlich alle 19 seiten durch...ein wahnsinns projekt und nen hammer tt! daumen hoch!
    bei euch merkt man das ihr die classischen extrem tuner seit die aus scheiße gold machen :) auch wenn der tt basis nicht mist ist ;)


    lg

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • klase auto...
    stimmiges konzept...
    nette multimedia...


    Motorvorhaben sehr gut !!! :D


    kann es sein das ich den TT inkl. Fahrer bei DMAX - Jo motz auf...gestern im TV kurz im Bild gesehn hab !?!?

    Einmal editiert, zuletzt von * Seb ()

  • Yes, I saw him on TV last night too! He delivered a Motorized Monitor for the Passat!

  • Hab ihn auch gesehen
    War ganz überrascht wie der TT angeflizt kam :D

  • James
    You will be one of the first who will drive with the TT after I finished my holiday! =)


    Hier nun mal die neuesten Bilder von grade! Druckseite Turbo ist nun komlpett fertig, Auspuffanlage komplett fertig .. fehlt morgen nur noch die Ansaugung.. dann kann eingestellt werden... 8o



    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!