TT Projekt 2008

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ja, sehen sehr lecker aus =)



    Burnermäßig finde ich kommen die Heckleuchtenblenden aus, die brauchst Norman.... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich glaube nicht Moooartin !! :rolleyes: :D


    PS.: Paket da ??

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Eine sehr schöne Auspuffanlage hast du da bestellt! Und die Felgen sind einfach der Oberhammer! =)

  • Naja was soll ich sagen Norman...


    Wiedermal super Pläne... Wie gewohnt. Freu mich schon, in naher Zukunft wiedermal ein schönes Auto ansehen zu können.

  • Also die Felgen sind erste Sahne
    Wünschte ich hätte auch so welche :] :] :]


    Wobei ich sagen muss in Hochglanz gefallen sie mir noch nen Tick besser. =) =) =) =).
    Wobei die Edelstahlkante das ganze schön auflockert, gibts die auch für die Alte Serie zum nachkaufen?


    Aber wir werden sehen wies zum schluß wirkt. Ich bin voller Erwartungen :D

  • Finde auch, dass du super Felgen bestellt hast!


    Sag mal, es wurde noch immer kein Wort drüber verloren, bis wann der TT fertig wird! ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ich glaube nicht Moooartin !! :rolleyes: :D


    PS.: Paket da ??


    Nö nix da... :rolleyes: :evil: Hast du ne Paketnummer?? Der Matthias sitzt schon auf Kohlen... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also der späteste Zeitpunkt wäre der Bodensee.. !! =) Eventuell entscheide ich mich jedoch den TT schon in Sinsheim zu präsentieren... wenn es denn klappt (wovon ich leider nicht ausgehe momentan) !!


    Ich geh gleich mal ins Lager !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Super ...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Wird das Dach komplett aus Carbon so wie beim BMW M6 oder mit Carbonlook-Folie beschichtet? Aber ich nehme an Folie - denn es wird da wieder ein Show- und kein Race-Car, oder?


    Ich bin aber schon wieder auf den fertigen Umbau gespannt. Von den zwei letzten Projekten war ich schwer begeistert.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Die CH passen perfekt zum TT. GUte Wahl.


    Sind ja eher sportliche Felgen. Wenns in den sportlichen Look gehen soll, dann sehen Recaro Pole Position genial in einem TT aus. 8)

  • Es kommen aber Recaro CS Sportster rein !! ;)


    Hier nun die "Ausbeute" vom Wochenende... danke schon mal an Chris "DirrtyVersion Def-Shooter" für die Arbeit und die Halle.. !!


    Gemacht haben wir zum einen die neue Mittelkonsole für das 2DIN Gerät ... welche ganz schön viel Arbeit war!! :( Ergebnis ist aber ganz gut geworden !! Die noch fehlenden Ecken links und rechts werde durch Überarbeitung der angrenzenden Verkleidungen behoben... Dann wirkt das ganze etwas dynamischer.. !! =)


    Kofferraum sind wir auch schon langsam angefangen... aber da gibts noch nicht wirklich was zu sehen !! :(


    Auf alle Fälle habe ich mir schön mit der Flex in die Hand geschnitten ... was mich jetzt erst mal etwas bremsen wird .. :(



    Und hier der Chris der totalen Erschöpfung nahe .. nachts um 3 Uhr .. 8o



    Und hier der nackte TT ...



    Und hier dann das vorläufige Endergebniss... eine TT 2DIN Unit...




    Meinungen sind wie immer erwünscht.. Ich denke am Wochenende spätestens gehts weiter !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Was lese ich da oben, bis Sinsheim???????ßß
    ich glaub du spinnst
    ich will auch am Wochenende noch mal was anderes machen als schleifen und spachteln :)


    P.S. war schon unbequem so zu schalfen aber ich war so kaputt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!