TT Projekt 2008

  • Schön! Am Tageslicht kommt der Lack bestimmt gut

  • so muss ich erlich sagen das mir der alte tt nicht so gut gefällt (vielleicht ändert sich meine meinung noch wenn weitere bilder folgen :D ), aber die farbe kommt sehr geil rüber =)
    bin wirklich auf weitere bilder gespannt. :]

  • Also ich muss sagen die Farbe ist sehr phäääät und Live bestimmt der Knüller!


    Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein wenig mehr Blecharbeiten oder so!


    :D :D :D


    Ist man von dir eigentlich so gewöhnt.... 8)


    Aber du willst ihn ja auf rennen trimmen oder? Da hätte man die Motorhaube doch gar net lacken müssen wenn noch ne Carbon haube drauf kommt :]


    Aber eins kann man dir nicht vorenthalten: Voran gehts bei dir!


    Wenn jeder Lacker so pünktlich und zuverlässig wäre :baby:


    Gruß
    Mathias

  • Naja.. viel Blecharbeiten fallen beim TT wohl weg !! Die Linie ist so perfekt wie sie ist.. deswegen auch die Stangen im OEM Look !! :)


    Japs.. schnell ist der Lacker ... Samstag demontiert... Montag angefangen .. und heute abend wird schon wieder montiert!!


    Der Viktor (mein Lacker) ist halt sehr zu empfehlen !! :) Danke auch an Bob (den Baumeister) der den Wagen vorrangig zerlegt und wieder montiert !! :tongue:


    Hier mal ein Bild aus dem Motorraum .. ! Fehlende Teile werden natürlich noch lackiert !! :]



    Und dann war ich grade fleissig und hab "mal eben" meinen Tankdeckel mit Carbonfolie (die 3D von CFC) bezogen.. macht schon was her... finde ich !! 8)


    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    der Tankdeckel gefällt mir, jetzt musst du aber noch die Ansaugbrücke ein wenig polieren damit die besser zum Lack passt :D


    die kommt auch schwarz matt !! Passend zum carbon !! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • jap sehr schöne farbe!!! =) =) =)


    aber schade dass ihr den motorraum nicht mitgelackt habt! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi_TT ()

  • Farbe rockt das House..


    P.S.: Norman vergiß mich ned... =) ;) :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die Farbe ist einfach nur P*O*R*N*O =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    jap sehr schöne farbe!!! =) =) =)


    aber schade dass ihr den motorraum nicht mitgelackt habt! :rolleyes:


    mach dir keine Sorgen.. dafür hab ich ne andere Lösung!! :) Lackierung innerhalb von 4 Tagen ließ leider keinen Spielraum den Motor raus zu ruppen !! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!