Probleme mit K800i an Werksseitiger BT Mobiltelefonvorbereitung

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe das Problem, dass sich sporadische die Verbindung von meinem K800i
    zu der Bluetooth FSE trennt.
    Manchmal verbindet es sich wieder automatisch und manchmal muss ich neu manuell verbinden.


    Ich habe eine Werksseitig verbaute BT Mobiltelefonvorbereitung (Bj. Juli 2007) mit dem Multifunktionslenkrad, NOKIA 6021 und Halterung mit Ladefunktion, wobei ich wie oben genannt mein K800i und nicht das NOKIA damit gekoppelt habe!


    Das Handy (von Sep. 2006) steht auf "Verbindung zulassen" und "Freisprechen"!
    Es verbindet sich automatisch bei betreten des Autos und das Telefonieren funktioniert auch einwandfrei nur machmal trennt sich halt die Verbindung!


    Muss das Handy vielleicht nen Update haben oder brauche ich die Ladeschale für das K800i?


    Weiß jemand eine Lösung?


    Gruß André

  • Zur Info an die, die vielleicht den selben Fehler haben:


    Habe mir auf der Internetseite von Sony Ericsson den Handyupdater herruntergeladen!


    http://www.sonyericsson.com/cw…updateservice?cc=de&lc=de


    Handy damit geupdatet (sehr simpel die Software), Fehler ist seid dem nicht mehr aufgetreten!


    Gruß André

    Einmal editiert, zuletzt von V-irefighter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!