Konzept fürs sommer

  • Zitat

    Original von piex
    nein kann keiner, kommt doch auf den folienmann an ;)


    naja schade,
    muss mich dan schlau machen :)


    Wie genau nennt man es den folien verklebung?
    Gibst dafür nen fachwort

  • Zitat

    Original von wuppi


    danke, sowas in der art hab ich schong gesucht, ist aber leider zu weit.


    grüße


    Der ist ja bei mir vor Ort und da kann ich nur sagen: saubere Arbeit, aber Apothekenpreise. Wollte fürs Scheibentönen für meinen Golf rund das doppelte der Fa., die es letztlich gemacht hat (und das ebenfalls sehr gut).


    Aber so Pi x Daumen würde ich fürs Dach mit 150€ aufwärts rechnen.

  • hi
    hab mich grab erkundigt, es soll ca 200€ kosten und es gibt 2 verschiedene folien arten matt oder glänzend.


    Was würdet ihr mir den empfählen?


    Grüße

  • willst du nur dach machen? also n schwarzen grill ud dann n schwarzes dach??


    weil ich würd dann an deiner stelle des schwarz vom grill mit ner folie auf der haube hochziehen


    also grill haube und dach schwarz



    und ich würd die metallic nehmen


  • also mein konzept was bis jetz so,


    schwarzen grill und dem emblem in schwarz, schwarzen dach und schwarze spiegel es soll alles in matt sein. War heute im laden und hab mit die ma an geschaut, meiner meinung sieht glänzend sehr billig aus.


    Und evt kommen vielleicht schwarze scheinwerfer, muss ma gucken.


    Naja es kommen höchstwahrscheinlich die asa ar1 schwarz :)

  • emblem in schwarz?? ich würd des so lassen weil des silberne kommt richtig gut raus wenn alles schwarz is... denke des gibt nen schönen kontrast



    sobald du was gemacht has zeig bilder ok?

  • naja ich hoff es :)


    kaufi hat grad nen fake gemacht, vielen dank :)


    aber wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir es garnicht :(



    ich denke die schwarzen scheinwerfer passen net so gut und die spiegel müssen auch in schwarz sein..


    Naja alles net besonders.

  • weißt du mit welchem programm er des gemacht hat??


    also auf dem bild fehlt noch n bissl der pepp



    wie ich schon vorgesclagen hab motorhaube schwarz. des würde mir besser gefallen wie es schwarze dach


    die scheiben verdunkeln


    oder statt der jubi lippe ne v6 lippe und dann mit schwarzen gittern zu machen


  • also da hasse recht hab nen kompletten kit vom jubi zu hause wird die woche noch gelackt :)


    hab noch ein pic


  • nabend jungs,


    hab heute noch nen fake bekommen von kaufi, noch mals vielen dank :)




    was sagt ihr,
    so ungefähr soll es mitte april aussehen, weiss jetzt nicht ganz ob ich doch lieber alles silber lassen soll oder doch mit kontrast.


    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!