Vorderer Teil des Amaturenbretts beziehen!?!

  • Hi...


    Ich wollte mal fragen ob von euch einer nur den Vorderen teil des Amaturenbretts bezogen hat und wenn ja dann wären Bilder und ne Erklärung gut!!!


    Bin nähmlich am überlegen ob ich das mache, den ich habe da so ne macke drin die net weg geht!!!


    -Danke- im voraus


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • wenn du nur vorne beziehst solltest du aber die kannte auf dem abrett umnähen sonst ists franselig billig...


    hier mal pics von meinem brett... wobei ich habs komplett bezogen.




    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja komplett ist ja auch ganz nett, aber habe angst vor der rundung beim Tacho und wie ist das mit dem Airbag eigentlich????

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!