HILFE: welches Kenwood Radio

  • hi,
    ich bekomme im moment von nem kumpel ein kenwood cass radio mit 10ner cd wechsler angeboten. ich weiss bloss nicht was für eins das ist. es hat das kenwood mask system. ist ca ein halbes jahr alt, und ich bekomme es zusammen mit cd wechsler für 500DM also 250 euro. wisst ihr welches radio das sein könnte??? ist der preis i.o.


    BITTE SCHNELL ANTWORTEN: MUSS MICH BIS MORGEN
    ENTSCHEIDEN!!!

    Gruß Stefan

  • Ich würde es nicht nehmen! Hab für mein Kenwood CD-Radio auch 250€ bezahlt. Jetzt besorg ich mir noch nen günstigen Wechsler.


    Aber das ich es nicht nehmen würde, liegt vielleicht auch daran, das ich Kassetten radios verabscheue...

  • Zitat

    Original von Jank
    Ich würde es nicht nehmen! Hab für mein Kenwood CD-Radio auch 250€ bezahlt. Jetzt besorg ich mir noch nen günstigen Wechsler.


    Aber das ich es nicht nehmen würde, liegt vielleicht auch daran, das ich Kassetten radios verabscheue...


    /EDIT


    Auf der Kenwood Deutschland Homepage gibt es einen Archiv-Bereich, auf dem alle alten Modelle zu finden sind...

  • Hi!


    Jetzt überleg mal bitte. Woher soll einer wissen, welches Radio das ist. :)


    Das MASK-System haben mehrere. Es gibt auch welche, mit dem D-Mask+.


    Hier noch ein Link zu Kenwood .


    Habe aber drei gefunden. Das Kenwood-Paket CD-V7177, das Kenwood CD-7177R und das CD-7977R.


    Werden hier angeboten. Preise zwischen 389,- € und 449,- €.


    Sollte es eins von diesen Paketen sein, dann ist der Preis ok, soweit ich das beurteilen kann.


    Gruss


    Alex


    PS: Nimm's mir nicht übel. Aber mit ein bißchen Sucherei im Web, hättest du das auch selber geschafft. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!