Ich suche ein Selbsthilfebuch für den Golf V

  • Hallo,


    ich suche wie oben schon geschrieben, eine gutes Buch für den Golf V in dem viel geschrieben ist wie man z.B. die Innenverkleidungen demontiert um neue Kabel für einen neue HIFI Anlage zu verlegen :D :D, ohne alles zu beschädigen :D. Oder auch die Rücksitzbank ausbaut =) =).


    Danke schon mal im Voraus. :)

  • Diese 2 Bücher sind gut:


    Jetzt helfe ich mir selbst (rot/weiße)
    und
    So wirds gemacht ( blau )


    Wobei ich das blaue um einiges besser finde

    Gruß Daniel !

  • Finde ich in denn Büchern auch (gute) Hilfe über die Themen die ich oben genannt habe? Denn ich will mir bald in eine Anlage einbauen und da würde mir das dann viel helfen, wenn in den Büchern drin steht wie ich die Einstiegsleisten und Türpappen und so entferne :] :].

  • Wie man am besten Kabel verlegt steht da natürlich nicht drin. Aber wenn du weißt wo in etwa die Kabel lang müßen, helfen dir diese Bücher am besten weiter!
    Mit hilfe dieser Bücher kannst du, wenn du willst, dein ganzes Auto auseinader nehmen! :D
    Habe es bei jedem meiner Umbauarbeiten benutzt.

    Gruß Daniel !

  • Also wie man die Einstiegsleisten und Türverkleidungen und die Rückbank entfernt steht dann sicherlich auch in dem Buch oder?


    Das heißt wenn ich mir das Blaue Buch kaufe müsste ich geholfen bekommen oder ist es besser sich beide Bücher zu kaufen.

  • Genau, da steht das drin! =)
    Kauf das Blaue, ich find das besser.
    In beiden steht dasselbe drin, nur im blauen ist es ausführlicher!


    ISBN : 3-7688-1619-2

    Gruß Daniel !

  • Danke Nocheinmahl für die Info.

  • Kein Problem! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!