Folie wie Original Tönung

  • Hey Finn!
    Kannst du mir sagen wieviel Prozent du hinten getönt hast und wieivle Prozent sind es vorne ?
    Weil ich lasse meine Scheiben am Freitag tönen und kann mich nicht entscheiden ob 70 oder 80% ?!
    Machen die 10% viel aus ?


    MFG
    Lukas

  • ja die vorderen scheiben sind auch getönt 8)


    nein eine zulassung gibt es nicht!!!
    wurde ich auch drauf hingewiesen das es mein Problem ist ,wenn was ist mit der Rennleitung oder so..


    glatt 200€



    Tönung vorne und hinten ist gleich, ca 70%

    Einmal editiert, zuletzt von finn2704 ()

  • Sieht schon cool aus...aber mal ehrlich...das ist doch ein sehr teuerer Spaß wenn du (mal kurz drüber nachgedacht) bedenkst, dass du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit demnächst damit angehalten wirst, Ärger bekommst und das Zeug wieder entfernen darfst... 8o



    2.o TDI


    Edit:


    Wenn du es 1 Jahr damit geschafft hast, meld dich.
    Dann mach ichs nach^^ Hinten sind die Scheiben bei mir ja schon so *hrhr* :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • hab ich schon !!!


    hab auch schon neben den Cops gestanden :(


    aber naja , wenn dan hab ich pech gehabt Fahr ja auch schon was länger damit.

  • Hmmmmm 70% vorne und hinten nicht schlecht.
    Wieviel ist max. vorne was machen machen kann ??
    Sind es 15% oder 25% ?


    MFG
    Lukas

  • vorne ist es komplett verboten, ich denke aber bei so 25% fällt es nicht so auf

  • Aha das wusste ich nicht.
    Ich dachte immer man kann bis zu einem gewissen % vorne tönen aber gut zu wissen das es komplett verboten ist.
    Danke dir für die antwort.


    MFG
    Lukas

  • Also ich hab nun auch meine Scheiben gestern tönen lassen. Hab mir ja auch vorher hier infos geholt und nun ist er fertig. Ist richtig gut geworden....


    Habe 3M Folie von der Firma Trim-Line drinnen und muss sagen, is super geworden....


    Bilder kommen, wenn gewünscht, sofort wenns nicht mehr regnet ;)


    Greetz Just

    Einmal editiert, zuletzt von Just86 ()

  • Na klar wollen wir Bilder haben.
    Also schnell rein damit :D


    Cia
    Lukas

  • Habe bei der Firma wo der User Finn hat seine machen lassen angerufen.
    Für einen 5 Türer wollen die 129€ haben, also die hinteren Scheiben in Seriennahem schwarz.
    Werde dieses We oder kommendes dort meine Scheiben machen lassen, haben am Telefon einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht.
    Lebenslange Garantie gegen ausblasen gibt es auch,
    werde sogar zum RRZ gefahren und wieder abgeholt während meine Scheiben getönt werden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!