MP goes Golf V

  • diese felgen machen aus dem auto was ganz besonderes :D
    wenn das putzen nicht immer wäre :baby: ist schon ziemlich viel arbeit bei den vielen speichen :rolleyes:
    sieht klasse aus! mach weiter so
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Ja das putzen; wem sagst du das :D


    Update:
    Heut ist die GTI Lippe noch gekommen. Die werde ich dann gleich morgen mit der Stossi Teillackieren lassen. Hoffe das klappt alles recht flott bis Mittwoch, damit ich am WE die Umbaumaßnahmen starten kann ....


    to be continued... :]

  • Gestern war der Postmann da. Mein Kühlegrill ist gekommen :D


    Hoffe das der Rest heute oder morgen vom lacken kommt.
    Und dann mal sehen das sich jemand erbarmt, mit mir den Umbau vorzunehmen ... ;)

  • sehr schönen golf hast du da!
    bin auf bilder mit der gti front gespannt!
    wird aber alles sehr gut zusammen passen,
    da bin ich mir sicher...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie hieß es am anfang? klare und dezente linie weil alltagsfahrzeug und nur 17 zoll? :D sind doch keine 17 zoll :P und nun wirds nen bulliger 5er :P jaajaa so schnell kann es gehen grins! sehr schick nur leider gehen in deinem thread viele bilder nicht :(

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Zitat

    Original von sn-stylez
    wie hieß es am anfang? klare und dezente linie weil alltagsfahrzeug und nur 17 zoll? :D sind doch keine 17 zoll :P und nun wirds nen bulliger 5er :P jaajaa so schnell kann es gehen grins!(


    Jaaaaaaaa ertappt :D !!
    Wie es halt immer so ist, ne? 17 und 18er doch zu klein. Felgen alleine bringen es auch nicht. Tiefgang. Dann fehlt Heck und Front usw usw .....


    Glaube ich hab mich jetzt für eine gute Variante entschieden.
    Sobald alles soweit fertig ist, kommt natürlich noch ein HQ-Fotoshooting. Mit einem Freund G5 GTI ABT Tuned 8)

  • Zieht sich leider noch alles ein wenig :evil:
    Teile liegen alle daheim, lackiert ist auch alles. Nur die Werkstatt vom Freund wird nicht frei um die Front mal zu demontieren - vielleicht morgen .... X(

  • Soooooooo Front ist endlich dran. Und das sieht so geil aus :D Hab mich leider am Fr im Training verletzt und bin jetzt auf Krücken unterwegs, somit kann ich noch keine richtigen Fotos einstellen :rolleyes: Hole ich aber nach ....

  • Zitat

    Original von realStyla
    Sobald ich wieder fit bin, mach ich Qualitativ mal bessere Pics :D


    unbedingt =)=)


    mfg tobi

  • Sodala, nach laaaaaaaaaanger Zeit meld ich mich auch mal wieder.


    Wie einige mitbekommen haben, hab ich ja meine 19 Zoll BBS verkauft :( aber mir waren die 19 Zoll einfach zu hart zum fahren und hatte auch zuviel Verbrauch damit! Also weg damit :D


    Hab schon einen schönen Ersatz gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/02/i/001/00/68/c092_1.JPG]


    Sollten ja allen bekannt sein. Leider können die erst im Sommer wieder begutachtet werden. Aber ich denke die passen sehr gut zu meinem Auto.
    An der tiefe wollte ich nämlich nichts ändern, und ich glaub für die 19 Zoll war er einfach noch zu hoch. Mit den 18 Zoll müsste es wieder gut in die Original Optik passen.


    High Quality Pics werd ich jetzt demnächst auch mal machen. Auf Stahl Felgen :P


    So innen hab ich vor mir ein MFD Navi zu besorgen. Kenn mich in der Materie nicht so aus. Muss ich da besonders auf irgendwas achten? Modell oder Version oder so??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!