MP goes Golf V

  • Mädels und Jungs, hört auf, ich werde ja gleich ganz rot ;)


    Nein Spaß beiseite, ich freue mich auch schon auf das erste Treffen hier bei uns.


    Dieses Foto von den Felgen habe ich mit täglich angeschaut, da hattest Du Glück gehabt. Hätten mich auch tierisch gereizt!


    Doch Räder habe ich ja genügend hier im Laden, muss mein Geld anderweitig ausgeben.


    Bis demnächst...


    P.S. Zeig mal Deine Front usw.


    LG Mehmet

  • So am Wochenende wurden die Dekorleisten und die Mittelkonsole auf schwarz geändert:






    Weiß jemand wie ich die Aschenbecher-Abdeckung weg bekomme :D *pfeiff*

  • jetzt passt aber das radio nicht mehr dazu...

  • Zitat

    Original von realStyla
    :O


    weil das radio noch matt ist und drumherrum alles glänzend ;)


    bin mal auf bilder mit den neuen felgen gespannt =) wird bestimmt schick.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    weil das radio noch matt ist und drumherrum alles glänzend ;)


    ahh okay...find ich aber nicht so schlimm, ganz im gegenteil...der Rest ist ja auch matt. sprich wo die sitzheizung usw ist...
    Von dem her gefällt mir das ganz gut...

  • Du weisst doch, die Jury hier ist knallhart ;) ;) ;) ;) ;)


    Sieht aber sehr gut aus ! =)

  • Traumfelgen! Bin schon gespannt wie sie auf deinem Auto wirken =)
    Das mit dem Dekor für die Mittelkonsole ist echt eine spitzen Idee =)

  • hi,
    wo bekommt man denn die dekor leisten her?? sind die schon so in dem schwarz lackiert oder muss ich die noch lackieren ?? und die in der tür sind die nur rein gesteckt?? Bei meinen auch?? 1,9 TDI ??? und zum schluß wenn man fragen darf wieviel hast denn ausgegeben für die ganzen dekor leisten??
    Die gefallen mir nämlich sehr gut!!


    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel Wild
    hi,
    wo bekommt man denn die dekor leisten her?? sind die schon so in dem schwarz lackiert oder muss ich die noch lackieren ?? und die in der tür sind die nur rein gesteckt?? Bei meinen auch?? 1,9 TDI ??? und zum schluß wenn man fragen darf wieviel hast denn ausgegeben für die ganzen dekor leisten??


    Erstmal an Daniel:
    Das Dekorset ist von ebay. Schau mal hier rein, da hab ich meins her:
    https://www.ebay.de/itm/280160747774 (Affiliate-Link)


    Die Leisten hab ich selber bearbeitet. Leider sind man das auch beim näheren hinschauen. Die Leisten sind nur gesteckt. Bekommst locker mit einem Schraubenziehe o.ä. raus.


    So, hier mal mein Update:


    Wie ich geschrieben hab war mein Gölfchen ja gestern in Mindelheim beim Memo. Vorab erstmal, mit den Felgen hat alles super geklappt. Abholen lassen, direkt nach MN bringen lassen und die Arbeit war fast schon getan.


    Hab dann am Di Abend mein Golf zum Mehmet alias Memo gebracht. Super freundlicher Empfang. Alle wussten schon Bescheid :P
    Dann hat er mir schon meine neuen Felgen mit nagelneuen Falken Reifen präsentieren können. Sah schon sehr lecker aus. Federn waren auch schon da. Also perfekt organisiert alles.


    Auto also dagelassen und mit dem Leihwagen, heimgefahren. Am Mittwoch bin ich dann nach einem schönen Thermentag in Bad Wörishofen am Abend wieder nach Mindelheim mein Schatz holen.


    Und dann kam er auch schon angerollt, Memo kam grad nach der Probefahrt wieder. Eingebaute Weitec Federn, montierte 19 Zoll Audi BBS Speedline Felgen. Alles wurde eingetragen und vermessen. Und sogar kleinere Komplikationen (hinten mussten kurzfristig Spurplatten drauf) wurden ohne Probleme behoben. Die Felgen haben sogar noch originale VW Nabenabdeckunge bekommen, die wie ich finde, sehr gut passen.


    Alles in Allem hat es super geklappt. Danke an Memo und vor allem auch an das Team von Reifen-Feneberg. Nächstes mal gerne wieder 8):D


    So zuletzt fehlen noch Bilder, bin leider nach dem Wintereinbruch gestern nicht mehr wirklich dazugekommen.


    Nur ein paar kleine Eindrücke per Handycam, bessere folgen natürlich!





    So, hoffe die tiefe setzt sich noch ein wenig. Aber bin schon super zufrieden. Vor allem mit dem Fahrkomfort.


    Geändert wurde als defakto folgendes:


    - BBS A6 Speedline mit Falken 225/35/19
    - Weitec 30 mm Federn
    - Hinten 5 mm Spurplatten


    Weiteres ist noch geplant:


    - Frontumbau
    - Seitenschweller
    - Heckscheiben tönen

    Einmal editiert, zuletzt von realStyla ()

  • hi,
    cool danke werd ich mir wahrscheinlich bestellen!
    Wie bist den mit der verarbeitung zufrieden??


    Gruß
    daniel

  • ohh also warst du schon bei NEMO ;)


    sieht echt gut aus dein Wagen, hab dir doch gesagt dass der Mehmet ein ganz netter und lieber ist, wenn er was sagt dann macht er das auch.


    Hattest du die REDBULL Dose über Nacht?? Ich meine den Fiesta ?? lol


    Wenn die Schrift noch rot wäre anstatt gelb, wäre es voll ein REDBULL Werbeauto.


    an Mehmet: Stell mal ein Foto von deiner Redbull Dose rein ;) Die PowerKiste mit 50 PS ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!