blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • also geklaut denke ich sind die nicht...das wär zu auffällig was die immer an stoßstangen anbieten.sind aber ziemlich alle mit leichten kratzern,denke eher dass die das was mit der versicherung drehen etc.
    statt die leichten unfallschäden zu reparieren halt gleich ne neue stoßstange verbauen und die alte verkaufen

  • gestern war das wetter ein wenig besser, es hat nur getröpfelt (nicht gepisst) deshalb wurde die neue Front drangebaut


    siehe hier:




    und gerade eben wurde noch die R32 Blende grundiert und spritzgespachtelt, jetzt nur noch schleifen, und schwarzmatt lackieren, oder mit schwarzer matten folie beziehen, aber das sehe ich noch, wie die blende nach dem schleifen aussieht


    hier ein Bild davon:


    sobald neue Teile dran sind gibt es wieder fotos ;)


    eure blackchromelady

  • Ich finde Deine Front auch echt Hammer!


    Nur wenn ich die so anschaue, stört mich das gleiche, wie bei mir im Moment!


    Es sind die gelben SML!


    Wir brauchen die noch in schwarz!!!
    ######################



    Jetzt schauen wir mal, ob wir über Ebay.com welche herbringen!


    Dann wäre die Front perfekt!


    Weiter so...


    Vielleicht musst Du noch die Streben von der Votex Lippe noch farblich herabsetzen, damit man die als offene Version erkennt!

  • ja schaut echt super aus...hmm,die streben vieleicht in united grey oder einem anderen dunkelgrau lackieren...schwarz matt wird zu wenig rausstechen.


    die schwarzen SML hab ich glaub ich schon mal gesagt gibts bei ebay.com recht billig...bezahlung dank paypal kein problem und versand auch nicht teuer und geht eig. recht schnell (10 tage)

  • Sieht super aus! Nur schließe ich mich an, die SML müssen unbedingt in Schwarz ran!

  • Eine Frage noch:


    Du lackierst Die Teile aber nicht doch mit der Spraydose alleine oder??? :D


    Das Mittelteil der Lippe vorne würde ich schon in schwarz matt machen, kommt bestimmt geil!


    Grau habe ich auch schon bei mir überlegt, aber es passt nicht so perfekt zum Chrom.


    Anderst wäre es bei einem grauen Wagen, das Mittelteil und Heckteil in schwarz!


    Aber sonst top!!! =)

  • Sieht wirklich sehr fein aus, gefällt mir =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Sieht wirklich sehr fein aus, gefällt mir =)


    ja, da kann ich mich nur anschließen.


    Besonders mit der Lippe wirkt die Front noch mal schöner! =)

  • schön dass es euch gefällt, mir ehrlich gesagt auch ;) sehr sogar ;)


    hier noch paar Bildchen


    Seitenschweller Anbau, viele von Euch sagen dass die Seitenschwelleranbau auich ohne die Schienen möglich ist, ich persönlich finde diese als unverzichtbar.



    Dadurch sind die Schweller auch belastbar.




    hier wurde der Dachspoiler montiert




    und hier haben wir dann die grundierte Blend mit Folie überzogen, sieht aus wie lackiert ;)


    aber werden in der Zukunft es nochmal perfekter machen ;) denn ich bin eine Perfektionistin



    NEIN die SML bleiben ORANGE, mir gefällt es so ;)


    vom heck gibt es morgen Fotos denn leider war es schon zu dunkel ;)

  • Die Schweller sind super.. werd wohl meine auch noch in Wagenfarbe lackieren müssen :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • super arbeit :)
    würd die smls auch orange lassen... sehen viel besser aus :)
    ich würd bei mir auch die orangen nehmen... haben einfach viel mehr style :D:D


    mfg tobi

  • schöner Fortschritt!


    Tolle Teile, jetzt wird der Wagen doch noch fertig, bis wir uns wieder mal treffen oder?


    Also bis zur Messe sind es ja nicht mehr viele Tage!


    Hoffentlich bekomme ich auch noch meine Schweller bis dahin ans Auto!


    P.S. Übrigens hinten rechts fehlt Dir eine Nabenkappe ;)


    Machst Du Dir auch noch eine andere Antenne ran, oder was liegt da auf der Heckablage?


    Wie werden denn die Leisten ans Auto angebracht? Muss man die anbohren?


    Und warum hast Du denn nicht die Blende gleich mitlackieren lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!