ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • sauber , jetzt nen gewinde drunter drehn und voila: der neue schaltknauf :D

  • da kann ich mich nur anschließen :D

  • situation:


    mittwoch später nachmittag, mein golf und ich sind auf dem weg auf der a61 aus richtung koblenz in richtung venlo.
    ca 800 meter vor kreuz mönchengladbach macht es vorne: PAAAAAFFFFFFF!!!!!!!!
    keine gasannahme mehr, warnblinklicht is sofort an, ich lass mich ausrollen, auf den standstreifen bis ca 450 meter vorm kreuz mg. auto steht. ich fahr an, auto aus, nochmal, wieder nix.
    was tun? ?(


    denk, denk, ratter ratter....turbo kaputt? bitte nicht!


    motorhaube auf, wie ein kfz fachmann das als 1. macht (ironie) und was seh ich da?


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/schlauch.jpg]


    da ist einfach mal der turboschlauch ABGEFLOGEN! wie auch immer sowas passieren kann.


    den silbernen haltering abgemacht, schlauch rein, festhalten, haken drauf, sitz bombenfest.
    angefahren: PAAAAFFF!!!! wieder ab. was tun? pattex gewebeband im kofferraum? BINGO! alles verklebt, wagen konnte bis heute stehen, heute bei vw nen neuen schlauch geholt. ca 40€, haltenasen etc waren komplett ausgefummelt.
    aber den wagen incl allen spielereien fanden die gut, das ist die hauptsache ;)


    schock fürs leben das geräusch wenn der schlauch abfliegt!



    EDIT:


    übrigens geht meine cleane heckklappe via FFB auf :top:

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • Hi ruffy,


    sry das ich mich erst jetzt melde scheiss tcom hat erst heute inet freigeschaltet :rolleyes:! Konnte aufem Schwab treffen erste mal dein Golf sehn sieht klasse aus =) :] Das mit den Schlauch muss heftig gewesen sein zum glück ist nix passiert nur sag mal wie hasst das gemacht das die heckklappe via ffb aufspringt???




    mfg

  • Das habe ich aber auch noch nicht gehört das ein Turboschlauch abfliegt, Ist ja nochmal gut gegangen. :D

  • alter schwede das ging ja ab...da ist dir bestimmt das herz in die hose geruscht

  • aber hallo! das kann ich dir sagen. ich dachte echt dass es das erstmal war.


    @Gold Golf:


    vagcom :D


    welches baujahr hast du? meiner ist 04. bei denen danach geht das glaub ich nich mehr.

  • Zitat

    Original von ruffy.
    @Gold Golf:


    vagcom :D


    welches baujahr hast du? meiner ist 04. bei denen danach geht das glaub ich nich mehr.


    hi meiner ist von 05/2007 :tongue:


    mal am montag zum :) fahren und mal nen bissel ausprobieren !


    mfg

  • bonjour!


    von mir gibts auch mal wieder was neues.
    ich hab mir die schwarzen gti griffe und die us sonneblenden gegönnt. wieso us? da sind doch die scheiss aufkleber drauf? ja, das is aber eher WAYNE, weil man die sonneblenden nach außen noch rausziehen kann und das ruled ungefähr alles :D


    eingebaut wird der kram diese woche irgendwann....bzw wenn ich wieder laufen kann, ich hab mir nämlich mal wieder die bänder gerissen. diesmal der linke fuß....fußball halt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/blenugriff.jpg]



    ps:



    KÖNNTE EIN ADMIN/MOD den TITEL meines topics in


    ruffy goes black&white | es wird dunkel


    ändern?


    merci!

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • Hi, Du bist aber auch verrückt oder???


    Ich dachte, da gibt es wenige, die so verrückt sind wie ich!


    Überlege mir auch noch Spiegelgläser zu besorgen, wegen dem einen Satz da unten :D


    Schreibe doch AlexFFM mit dem Änderungswunsch, der hat es für mich auch gleich gemacht.


    Hiermit nochmals Danke an Alex!!!


  • klar bin ich verrückt, min. so bescheuert wie du ;) :D
    ich brauch bei meinem himmel aber die schwarzen teile und da ich an die us teile günstig rangekommen bin, hab ich sofort zugeschlagen.
    ambiente und brillenfach noch in schwarz, dann is der himml ERSTMAL fertig...ich hab da nämlich schon ne geile idee parat!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!