ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • Zitat

    Original von ruffy.
    hatte ich vor, es kommt aber noch viiiiiiiiiiiel mehr :D lasst euch überraschen!

    ALTAAAAAAAAAaaaa!!!!!!11, wehe mein nächstes wochende ist auch so :D find ich echt gelungen! war die beste wahl.

  • heute hab ich die schwarzen airbagsymbole abgeholt. den rest von den teilen im himmel kaufe ich ebenfalls in schwarz vom gti nach.

  • es gibt neuigkeiten...undzwar dicke!


    heute kam das paketchen und enthalten waren folgende teile + die richtigen abdeckkappen für die SRA...ich hatte die vom R32, die passen beim GTI nicht.



    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/schwteile.jpg]


    es handelt sich um den schwarzen rahmen für oben, wo licht und brillenfach ihren platz haben und die leseleuchte für hinten, beides schwarz, ist hoffentlich trotz handykackbild ohne licht zu erkennen.
    die neue leuchte hat dann auch 3 lampen und zwei schalter und nicht nur 2 und einen schalter.


    meine US gti stange ist ENDLICH beim lacker! dazu hab ich ihm dann noch das gute stück hier gegeben (die stoßi liegt neben der klappe):


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/klappe.jpg]



    endlich gehts mal nen richtigen schritt weiter :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • wow respekt, die GTI Teile sind echt mal kult, und passen bestimmt top zu Deinem Himmel =) =) =)


    Dein Heck wird auch super, machst das denn selber???


    cooles Keskin Plakat im Hintergrund :D

  • danke takeoff ;)



    Zitat

    Original von memotec
    wow respekt, die GTI Teile sind echt mal kult, und passen bestimmt top zu Deinem Himmel =) =) =)


    Dein Heck wird auch super, machst das denn selber???


    cooles Keskin Plakat im Hintergrund :D


    wie machste das selber? das ist fertig, der lacker macht den rest und dann wirds drangebaut. wenn alles gut läuft kommen die teile nächste woche ans auto!

  • ich habe gedacht, das schweißen und verzinnen usw. hast Du selber im Keller gemacht :D


    wahrscheinlich sind bei Dir Karosseriespengler und Lackierer zwei verschiedene Personen :D


    dann ist mir alles klar!!!


    darf ich fragen, was Du für so eine Arbeit zahlst???

  • ich hatte das glück die so zu kaufen


    nochmal thx @ simon :D

  • TOP :D


    Sehen uns in Neuss am 1.6. !!!!


    mfg 8)

  • Zitat

    Original von ruffy.
    @ADMIN o. MOD:


    könntet ihr aus " mein [T]error[DI]esel "
    bitte "ruffy goes black and white | front dran, heck clean" machen?
    danke


    Erledigt =)


    Ich habe aber auch noch eine Bitte an dich =)


    Da sehr viele deiner Bilder hier im Thread nicht mehr funktionieren, wäre es sehr schön wenn du die nächsten Bilder über unseren Upload-Button hochladen und dann hier posten könntest, da diese ganz sicher bestehen bleiben und man so auf Dauer noch deine Bilder besichtigen kann =)


    Zum Upload-Tool geht es hier:


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • danke alex!
    ich hatte webspace probleme bzw probs mit meinem provider, kommt nicht wieder vor :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!