ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • Obwohl ich sagen muß, das dein Ver sogar mit den Stahlis richtig gut aussieht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wie nicht anders zu erwarten von dir mal wieder ein extrem geiles Shooting !! Echt nette Ideen hast du da immer "spontan" :D
    Bin auf die weiteren Änderungen sowie die neuen Sommerräder gespannt :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • danke für die blumen leute...wow, damit hab ich jetzt garnicht so gerechnet, wenn die alus da sind, dann geb ich mir mal richtig mühe mit dem shooting ;)

  • Ja das mit fotografierenhat er schon drauf, aber auf 2 Bilder hat er nicht geknipst :P :D !


    Bin mal gespannt wann du endlich Bilder von deinen Alus zeigst :P


    Mach weiter so wir sehen uns

  • dein golf brauch keine alus!
    wenn dann würd ich größere stahlfelgen holen 17-18 zoll un dann in einer anderen farbe lackieren z.B. weiß!!
    auf denn fotos find ich den Ver mit abstand am besten :thumbup: :thumbup:


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ja das mit fotografierenhat er schon drauf, aber auf 2 Bilder hat er nicht geknipst :P :D !


    oh doch, hab die alle gemacht. selbstauslöser und stativ machen es möglich :thumbup:


    Dima: nee nee, es kommen alus ;)

  • danke für die blumen leute...wow, damit hab ich jetzt garnicht so gerechnet, wenn die alus da sind, dann geb ich mir mal richtig mühe mit dem shooting ;)


    bin ich ja mal gespannt wie bilder mit richtig mühe aussehen .. find die jetzt schon hammer :)

  • Boa, die Bilder sind echt der Hammer!!! Genial!! :thumbup: :thumbup:
    Dein G5 gefällt mir auch sehr!!! Sehr fesch!! Ich bin gespannt auf Mai :D , wie es dann wohl weiter geht!!! Der kleine Vorgeschmack scheint sehr vielversprechend zu sein.
    Kann man dich als Fotografen buchen??? 8) :D :love:
    LG
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • danke sly, nurnoch etwas geduld, dann kommen neue bilder :)
    @kab00m: klar kannst du mich buchen. die lieferung schnee kam übrigens nie an. ;)

  • Also das tut mir leid, muss wohl auf den Weg zu dir dahin geschmolzen sein.... Jetzt kann ich dir leider nichts mehr zuschicken, da im Tal alles weg ist. Zum Glück.... :D Aber es kommen ja noch viele Winter mit massenhaft Schnee!!


    Ja, dann würd ich dich gerne buchen :D :love: :whistling: 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • schockt!


    bin nicht nur auf deine Alus gespannt sondern auch auf die Tonne!


    Weiter so... :thumbup:

  • Wo bleiben die fotos von den alus??? :D


    Und natürlch was hat sich auf dem Gepäckträger geändert???? ;)

  • Sehr sehr sehr extrem endgeiles Geschoss hast du da!!! Der Wagen ist echt der Wahnsinn!! Erstrecht die Innenausstattung gefällt mir richtig richtig gut, ich steh auf eh schon auf diesen Stil :P Ist echt der absolute Wahnsinn, da passt echt alles zusammen, vom weißen Streifen in dem Grill bis zu dem schwarz-weißem Himmel...also ich muss sagen: Hast da echt nen Kunstwerk gezaubert! Bin beeindruckt...so muss ein Ver aussehen ;)


    Junge Junge Junge...wenn man(n) da ma nicht neidisch wird :D

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!