Carline GT oder Nicht??


  • hey leute wisst ihr ob das die carline gt stoßstange ist oder nicht?wenn ja jemand ne idee von wem die sonst sein könnte?




    Gruß

  • das ist seeeehr gut ;)
    jetzt hoffe ich nur das die teilenummer noch in der stoßstange ist^^ weil der ebay verkäufer das teilegutachten nicht mehr hat...weißt du wo die bei der stoßstange ist?



    gruß und danke :)

  • ne keine ahnung wo die ist... bei meinen carline schwellern wars nurn aufkleber mit der nummer :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • scheiße man hoffe mal das die noch dran ist sonst kann ich die stoßstange vergessen -.-


    ohne die bekomm ich die nicht eingetragen oder gibt es da noch eine möglichkeit?



    gruß

  • hatte bei meinen schwellern auch nur noch auf 1 seite den aufkleber... hab mir dann einfach mit ner etikettenmaschine neue aufkleber mit der nummer gedruckt :D
    tüv hats nicht gestört

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja aber wenn garkeine aufkleber drauf sind bin ich gearscht da bringt mir auch keine etikettenmaschine was ;)



    gibt es sonst noch ne möglichkeit die eintragen zu lassen?

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    ja aber wenn garkeine aufkleber drauf sind bin ich gearscht da bringt mir auch keine etikettenmaschine was ;)



    gibt es sonst noch ne möglichkeit die eintragen zu lassen?


    im gutachten steht doch welche nummer drauf sein muss ;) die nimmste dann einfach außerdem ist beim gutachten normalerweise ein bild dabei ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jaaaaa wenn man das gutachten hat ;)
    dann wäre das alles kein problem aber der vollidiot hat keines ^^



    sonderabnahme wär das ne möglichkeit?

  • ah so... hm würde versuchen bei carline direkt n gutachten zu bekommen dann ansonsten einzelabnahme müsste gehen aber da geb ich keine garantie drauf ;)


    kannst ja auch beim tüv schonmal vorbeifahren mit den bildern von oben... und ihn quasie drauf vorbereiten ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab bei carline schon angerufen die brauchen die nummer von der stoßstange für das teilegutachten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    kennst jemanden der die stoßstange hat und mir seine nummer in notfall geben könnte? ;)

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    hab bei carline schon angerufen die brauchen die nummer von der stoßstange für das teilegutachten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    kennst jemanden der die stoßstange hat und mir seine nummer in notfall geben könnte? ;)


    also der kumpel hat den golf nicht mehr aber evtl liegt die front noch bei ihm im keller ich frage mal nach am wochenende...
    ansonsten vanessa decker (pussycat) fährt die front auch (in abgeänderter form) die könntest dann mal anquatschen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das wär cool danke schonmal ... wie hast du die aufkleber gemacht? steht da normalerweise nicht carline oder sowas dabei oder einfach nur die nummer?

  • hörma hab grad mit meinem kollege gesprochen...


    der hat die front noch im keller... 90€ inkl gitter ist in silber lackiert...
    nummer ist eingeprägt sagt er... und zwar irgendwie am kotflügel innenseite neben dem halter...
    gutachten gibts nur bei carline direkt...


    €dit: haste icq?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ja ich bekomme die front ja diese woche ^^
    aber wenn die eingeprägt ist müsste sie ja noch da sein oder? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!