• also ich habe meinen bei gecleand.de bestellt ob sie passen weiß ich noch ned aber ich glaub der tdt-tom hat von dennen auch einen drinnen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • K.S.styling
    Nö, auf die hab ich jetzt so lang gewartet, die geb ich nicht mehr her :D


    Urkster
    Schon seltsam wenn die bei euch auch nicht gepasst haben.
    Bin ja mal gespannt was der Typ zurückschreibt....


    Werd mir dann woll doch einen bei gecleant.de hollen

  • Sieht echt schon mal ganz gut aus, die muss ich mir dann mal am Auto ansehen =) =) =)

  • ach schade naja was solls


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Heute haben da Nosa und ich die Heckklappe montiert.
    War zwar Saukalt und Spaltmasse stimmen noch nicht aber sie ist drauf =)


    Danke nochmal Nosa!






    Fotos sind voll schlecht geworden. Die Spaltmasse sehen da noch viel schlimmer aus als wies echt ist ?(

  • sieht doch ansich schonmal ganz gut aus nur die spaltmaße ?( ?( ?( :D :D :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja die Spaltmaße sind echt horror. sieht aber auf dem Foto schlimmer aus als es ist.
    Die Led Rückleuchten machen das aus, die passen ja so auch nicht so gut wie Oem :(


    Aber es war schon soooo kalt, da haben wir schluss gemacht =)

  • Sehr schick! =)
    Gefällt mir dein R


    P.S. Der ESD an deinem 2er hängt schief. ;)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Alexino
    Gut beobachtet, ja hab ihn laufen lassen da die Batterie nicht mehr so gut ist
    Aber dafür hört man ein angenehmes blubbern beim Foto machen :D


    WobDude
    hihi, ich hab zum Nosa beim Foto machen gleich gesagt das sicher wer was wegen den ESD vom 2er sagt :D
    Is ja nur ein Winterauto und es freut mich nicht den zu richten :D

  • Zitat

    WobDude
    hihi, ich hab zum Nosa beim Foto machen gleich gesagt das sicher wer was wegen den ESD vom 2er sagt :D
    Is ja nur ein Winterauto und es freut mich nicht den zu richten :D



    Ich weiß genau wovon du redest :D Mein 2er schimmelt auch mehr oder weniger durch den Winter. ;)


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Ja die Spaltmaße sind echt horror.
    Die Led Rückleuchten machen das aus, die passen ja so auch nicht so gut wie Oem


    Ich hab auch die FK LED Rüllis und passen 1a

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!