Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • des ist deine meinung,dann behalte sie bitte für dich,


    Eben diese Meinung tue ich hier kund weil das ein freies Forum ist.
    Ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen.

  • Jungs, bleibt mal locker hier...


    es wird alles wieder gut... ;)


    Habe meinen Wagen heute geholt...


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090710/6ujc3hkn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090710/mfrgbf27.jpg]


    Meine Gefühle heute Mittag bei der Abholung:


    So, erstmal angekommen, musste ich noch warten, bis ein Dreizeiler fertig war, in dem ich mit meiner Unterschrift den Empfang bestätigen durfte.


    Die Batterie war schwach. Die Kompressoren fingen an zum laufen und saugten den Rest ab. Der Wagen sprang nicht an. Ich wollte Hilfe, nur keiner hatte kein Überbrückungskabel. Keiner hatte auch Lust zu helfen zum Anschieben oder sonst noch was.


    Naja, einfach mal zum lieben Allah beten und schon ging der Wagen wieder. Dann versuchte ich auf den Hänger hochzufahren. Dabei stieg ich 6mal aus, um zu schauen, ob ich auch richtig auf den Hänger hochkomme, ob die Abstände rechts und links passen usw.
    Nur Schaulustige. Keine Helfer. Keiner hatte Lust, einfach 10 Schritte zu mir zu kommen und zu schauen. Aber Lustig war es, wie da einer versuchte mit einem Wagen auf einen Hänger hochzufahren.


    Aber alles gutgelaufen. Wagen angeschnallt und schon ging es los. Bedanken möchte ich mich noch beim Besitzer von dem schönen Zugfahrzeug. Ein VW T5 mit absoluter Vollausstattung und über Diesel 200 PS. Da macht das Ziehen spass...


    Der Wagen ist immer noch in einem Super Zustand, soviel wie ich sehen konnte. Und jetzt schläft er in meiner Halle...


    ah als Info an alle.... noch ist der sacktief, zwar nicht auf der Straße aber bei mir in der Halle ;)


    Grüße Mehmet

  • Moin,


    Na immerhin hast du den Wagen jetzt wieder, was ist den das für ein Nummernschild am Heck?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • kann aber eigentlich doch nit sein,dass die einfach deine batterie leer machen :cursing:
    wenn deutschland weiterhin so den bach runter geht wandere ich aus!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @gtr 34


    da bin ich dabei,


    kleinkariertes deutschland!!

  • am besten luxemburg!!
    da ist der sprit "günstig" und es ist nit sooo weit zur nordschleife :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hey mehmet ,war ne weile nicht hier,habe mal die paar seiten durchgelesen was dir passiert ist...wagen stillegen...das ist der hammer ... X(


    aber kopf hoch das schaffst du schon :thumbup:

  • Hey Mehmet,

    tut mir echt leid was dir mit deinem schönem Golf und deinem freund Deichi passiert ist.


    Ich hoffe ihr beiden bekommt das noch zum guten gewand, und du behälst doch noch deinen Golf, wobei ich durch Zufall Fakes gesehen habe die für dich bestimmt gewesen sein könnten (CC mit B... Felgen).


    Gruß
    Beni

  • Danke Jungs...


    ja der Wagen ist jetzt wieder da, aber mir fehlt die Lust da etwas dran zu machen. Hätte alles anders laufen können. Letztes Wochenende war ein VW Treffen. Heute wollte ich auf ein VW Treffen und jetzt haben die mir das Spiel verdorben...


    Ich warte jetzt mal auf meine Mängelliste und auf meine fette Strafe und danach richte ich mich. Ich denke mal, Richtung Ende der kommender Woche weiss ich mehr. Mal schauen, was der Dekrabeamter alles herausgefunden hat, was nicht passen soll.


    bigfootHH: Das ist mein US-Show-Kennzeichen, was ich auf Treffen dranhabe. Denn das vordere und hintere Magnetschild kommt weg, dann passt dieses Kennzeichen sehr gut zur US Optik...


    FSI Ben: ich weiss nicht, was Du für Fakes gesehen hast, aber im Moment ist erstmal nichts geplant.
    Vielleicht werde ich den Wagen verkaufen und wechsle sogar die Marke komplett. Das habe ich schon immer mal zwischen meinen VW´s gemacht...


    Im Moment weiss ich nicht, wie es weitergeht... aber wir werden sehen...


    Grüße Mehmet

  • du machst das schon mehmet ;)


    ich meld mich kommende woche nochma bei dir ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Und, wie ist der Stand der Dinge??


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ja wie geht es weiter...


    Der Polizeimeister wollte sich bis Ende dieser Woche bei mir melden und die Mängel aufzählen. Noch habe ich nichts gehört, vielleicht hacke ich mal morgen nach.
    Dann kann der Junger Mann mir mal erzählen, was ich alles zu tun habe.


    Dementsprechend werde ich die Mängel beheben. Ich glaube, dass es dann relativ schnell gehen wird. Ich denke mal, dass, wenn alles gut läuft, in ca. 1 Woche der Wagen wieder rollen darf.


    Mit meinem Tüvprüfer habe ich schon alles abgeklärt. Der nimmt mir dann diese Sachen nochmal ab. Dann werde ich den Wagen nochmal mit den TÜVUntelagen der Polizei vorführen, meine Strafe zahlen und weiterfahren.


    Aber wie gesagt, den Wagen werde ich dann, wenn alles soweit geregelt ist, verkaufen. Das steht fest.


    Falls jemand Interesse an diesem Golf hat, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch und um Angebote.


    Grüße Mehmet

  • da bin ich ma gespannt was der erzählen wird!!


    irgendwie wär´s ja schon schade um den golf,aber ich freu mich schon auf´s nächste projekt =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Eigentlich Schade um den Golf aber nach der Aktion.. da kann man schon mal die Lust verlieren.. :(
    Und wenn du die Marke wechselst, dann nimm doch nen Audi, daraus kannst du bestimmt was genauso schickes zaubern :thumbup: aber das bleibt letztendlich dir überlassen.. :)


    Gruß aus der Pfalz 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!