Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Wird das mit deiner Front eigentlich mal in ANgriff genommen?
    Du weißt schon, da hatten wir uns mal per PN unterhalten! ;)

    Gruß Daniel !

  • oh ja die Front, noch habe ich es nicht vergessen...


    ich habe da etwas anderes entdeckt... Und zwar, statt dem gepfeffert Jungs soviel Kohle auszugeben, wollte ich mal die fertigen Teile mir anschauen...
    Genau so sie der Grill von mirko für den Passat, hat FK die Chrom grills auch für den Jetta im Programm.


    Die bieten die mit durchgehendem Grill in komplett Kunststoff an, oder mit Chromleisten und rest zum lackieren, oder in vollchrom...


    Da ich bei denen auch als H. gelistet bin, wollte ich mal so ein Teil kommen lassen und mal auf Qualität prüfen. Wenn es nichts wäre, würde ich es wieder zurückschicken, nur sind die bis dato nicht lieferbar.


    Bei den gepfeffert Jungs habe ich nur etwas Bange, da die zwar die Leisten bestimmt top machen, aber die Ausbuchtung vom Grill, wo das VW Zeichen normal ran kommt bleibt ja, da habe ich etwas Angst, dass man das von oben sieht.... und das wäre nicht mein Fall... deshalb warte ich noch etwas... ;)

  • Oh ja, da hast du natürlich recht!
    Naja, ich werde es ja bestimmt bald sehen was draus geworden ist! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Kaufi, es ist etwas in Planung, kommt bald zum Vorschein, wird aber relativ einfach gehalten... eher dezent kann man schon sagen... ;)


    einfach etwas Farbe im Kofferraum...


    und wenn es im April dann doch mal losgeht, dann wünsch ich mir selbst schon mal viel Spaß... Höllensaisonarbeit und dann noch die Nachtschichten mit Anlagen usw. damit das Auto zur Wörtherseetour und Tuningworld usw. fertig wird... ;(


    Man mann mannn, das wird noch was...


  • Wo bitte gibts die grill für den jetta in chrom hast du einen Link oder so hoffe du kannst mir helfen :thumbup: :thumbup: weil ich kenne von fk nur den zum lackieren ;(



    LG Harald :D

  • damit das Auto zur Wörtherseetour und Tuningworld usw. fertig wird... ;(


    Wann bist du denn am Wörthersee?

  • Wörthersee - das weiss ich heute noch nicht so genau...


    vielleicht fahre ich noch vor dem Trubel vorbei, damit man die schönen Fahrzeuge auch trifft, vielleicht aber auch mitten ins Geschähen :D

  • Fahr schön mitten ins geschehen, so das du am 21tn schön ne runde drehn kannst ;)

  • HI Memo
    Du wirst doch deine wunderschöne Jetta-Front nicht mit irgendeinem billig-Nachrüstgrill verschandeln. :thumbdown: So wie sie ist, sieht sie doch genial aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!