Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ist ein schicker wagen.... Schöner Frauenwagen.... ;) ;) ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der golf muss bleiben!!! :]


    der kleine Peugeot ist wohl für eine frau "ausreichend"...

  • glaube nicht das das zur Debatte steht Leute.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Seht ihr..... der Mehmet Verkauft doch jetzt sein Baby nicht...


    [SIZE=7]Ich nehm die Maybach...[/SIZE] :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hey mirko, ist nicht klein genug, kann man noch lesen :D


    Adeco: ich weiss ja nicht, was Du für Frauen hast, aber meine zwei Damen bekommen von mir nur das Beste, und da zählt auch die Fahrt mit dem schönen Golf dazu... ich habe da kein Problem damit ;)

  • Ahh übigens,


    vielen Dank wollte ich noch an Andi, alis BMPGTI, aussprechen.


    Er hat mir noch zwei weisse Soffitten für mein Kennzeichen und noch eine rote Birne für mein umgebautes Rücklicht besorgt.


    Nach dem Einbau mache ich auch mal Fotos davon, vielleicht morgen... :)

  • hallo mehmet abi jetzt bin ich hier endlich online
    danke das du mir den flyer gegeben hast


    ist ja wahnsinn wie viele seiten dein betrag schon hat


    ist ja auch kein wunder,seh ja das prachtstück auch jede woche vor deinem laden


    werde auch mein beitrag eröffnen und meinen wagen vorstellen


    wie geht das eigentlich?

    Suche R-Front, R-Heck, Xenon und US-Rülis. Einfach per PN melden. Danke

  • Selam Orcun,


    das freut mich ja tierisch, das endlich auch ein Golf Freak aus meiner Ecke hier online ist. Hat jetzt ewig gedauert.


    Freue mich schon auf gemeinsame Schrauberstunden...


    Wirst noch viel Spaß hier haben.


    Selamlar Mehmet

  • Hei Mehmet,


    hab vorhin mitm Kumpel ausm CC Forum bissi gequatscht und da bin ich mal auf der Suche nach deinem Umbauthread gegangen! ;) :)


    Glückwunsch zum neuen 206er CC! Schönes Wägelchen und vor allem Stabil! Hält sogar nen Aufprall bei 200 km/h aus ohne dass den Insassen was passiert, jedoch geht er dabei leider auch sehr schnell in Flammen auf... :) Naja, aber etz mal im ernst
    ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT mit dem neuen!


    Zu deinem Golf... Hab mir nur die Bilder angeschaut und bissi Text gelesen, denn sonst bin ich ja noch bis morgen hier. Kommt echt gut und die Felgen sind auch geil geworden. Etz noch Spiegelkappen und Grill in beige und dann passt es zu den Felgen und zum Innenraum!


    Gruß,
    Ed

  • Hi Ed,


    hatte gestern mit einem CC Freund über Dich geschrieben, er meinte nur, dass er meinen vom Kalender her kennt, den sein Kumpel, also Du an der Wand hängen hast :D


    Das hat mich gefreut...


    Danke für Dein Lob, ich hoffe, wir werden Spaß mit dem CC haben.


    Grüße Mehmet

  • Hallo Freunde,


    mensch bin ich glücklich, dass wir wieder unser Forum haben :thumbup: , hat mir schon richtig gefehlt.


    Ja am Golf hat sich die Tage nichts Neues ergeben... dafür aber am Peugeot: Windschott eingebaut... Fahrzeug mit Weitec Federn vor 40mm tiefergelegt... Spiegel inkl. Konsolen lakiert... die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage und die Lüftungsgitte in der Motorhaube lackiert... Alpine 16er Coaxsystem vorne eingebaut... Türen gedämmt... Embleme und Schriftzüge hinten entfernt...


    So Kleinigkeiten eben.... soviel zum Thema "an dem Wagen wird nichts gemacht :P


    Morgen kommen die 17 Zoll Felgen, dann sehe ich weiter...


    Grüße Mehmet

  • Na das klingt ja net schlecht,


    aber beim CC vorne Boxen einzubauen ist echt scheiße... Das Plastik stört ungemeint und man hat auch überhaupt kein Platz! :(
    Wie ist das dann, kommt er hinten auch 40 tiefer? Denn der CC is doch eigentlich vorne zu hoch und hinten OK, find ich jedenfalls!
    17er sind perfekt! :thumbup:

  • Hey Memo, am besten du macht im Bereich "Markenoffen" noch einen Topic für den kleinen Cab auf,
    wird sicher auch interessant zum mitverfolgen :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!