Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • sieht echt super aus =)
    sowas schwebte mir auch schon in den gedanken rum :D:D


    mfg tobi

  • schaut richtig gut aus der ausbau ;)

  • Sieht echt super aus! =)
    Aber die Endstufe hätte ich auch im doppelten Boden ``verstecken´´! =)
    Sieht dann um einiges edler aus!

    Gruß Daniel !

  • jo da hat dpaco recht... hätte auch das packett weg gelassen und lieber alles mit dem Leder bezogen was du auch an deiner innenaussattung hast... aber sonst sehr n1... hoffe du berichtest auch wie es mit deinem frontsystem weiter geht

  • Hallo Freunde, danke erstmal, dass es Euch gefällt!


    Das mit der Endstufe habe ich mir auch schon überlegt, werde mir da aufjeden Fall noch was einfallen lassen.


    Eigentlich wollte ich ja noch einen Verstärker, eine Helix Monoblock nur für den Bass auf der linken Seite einbauen. Aber vielleicht lasse ich die auch weg...


    In dem Wagen ist nun so ein herrlicher Klang und ein knalliger Bass dass es mir schon lange reicht. Das ist schon wie ein Fön, was von hinten gegen den Kopf bläst... :D


    Also bevor das Leder angebracht wird überlege ich mir noch eine Alternative mit der Endstufe, versprochen!


    Also meine Frau hat sogar gesagt, dass das Laminat edel rüberkommt und dass muss schon mal was heißen, wobei Sie erst die Einkaufsgeschichte überprüft hat - genug Platz gefunden, Test bestanden :D

  • hehe wie geil mit der prüfung :P aber find es richtig so ich bin auch nicht der freund davon der einen kofferraum nur dafür opfert das es gut aussieht...

  • kofferaum sieht echt stark aus!!!

  • einfach nur geil!das mit der endstufe stimmt.die stört mich auch ein bissl...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hast dir einen sehr schönen Kofferraum gebaut =).


    Hast du noch einen Schutz über deinem Sub oder kommt da keiner hin?


    Ich bin nämlich noch auf der suche nach einem Schutz für meinen Sub.


    Mein Ausbau sieht ja so ähnlich aus wie dein Ausbau ;), aber nur fast :D

  • Wow Mehmet, bist aber schon wieder fleißig gewesen


    Naja bin auch bald Golf V Fahrer wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe ^^

  • Hi Leute!


    Also auf dem Sub ist ein Schutz drauf, nämlich ein schwarzes Gitter, kann aber auch auf Wunsch Fotos nachliefern!


    Bin gerade aus Füssen gekommen, 2. VW / Audi Treffen!


    Das Treffen war gut, es waren 265 Auto mit dabei, Bombenwetter um die 30 Grad, irgendwie schon im Schatten schlimm genug gewesen... :D


    So jetzt komme ich zum für mich negativen Teil!


    Ich habe trotz allen Anstrengungen leider keinen Pokal gewinnen können.


    Die Jury war schon komisch, standen bei der Bewertung ca. 30 Sekunden an meinen Wagen????


    Die einzige Frage, die die mich fragten, war nur, was ich für ein Fahrwerk drin hätte. Da meinte ich KW Variante 3. Kurz genickt das wars...


    Ich glaube die hätten lieber ein airride da drin gesehen, immerhin standen garantiert 25 gepumpte Fahrzeuge da... vom Golf 1 bis Audi A5 von jeder Gattung etliche mit Luftpumpe.


    Die haben bei der Golf 5 Klasse 3 Pokale vergeben, ok der erste Platz ging an einem GTI (Clubmitglied) der hatte auch letztes Jahr gewonnen. Der zweiter Platz ging an einen GTI in rot, der war nur richtig tief, hatte 4 Rohre hinten und einen Riegerbodykit. Und der 3. Platz ging an einem schwarzen Golf, der Ebay Leuchten vorne hatte, mit Extrem-Böser-Blick, und Plastik LED Rückleuchten, wo das Wasser schon seit 1 Woche da drin saß, mit leppischen MAM Felgen in 18 Zoll, das wars...


    Sind die nicht mehr dicht??? Da haben Autos Pokale mitgenommen, weil die 79 Euro Rückleuchten und einen kurzen Antennenstab hatten....


    Ja geht´s noch?????


    Einen den ich etwas kannte, fragte ich wegen der Bewertung meines Fahrzeuges. Da bekam ich folgende Antwort:


    1. Karosserie: Serie nichts gemacht
    2. Innenausstattung: nur beiges Leder, nichts besonderes
    3. Hifi: Bauphase nicht abgeschlossen, Bewertung nicht möglich bzw. schlecht


    Ich glaube danach habe ich ihm meine Freundschaft gekündigt!!!


    Die wissen wohl nicht, was in so einem Fahrzeug Arbeit, Zeit und Geld steckt!


    Naja, was solls, nochmals werde ich da wohl nicht hinfahren X(


    Jetzt schaue ich, ob ich die Mail für die Sommertreffen Fotos bekommen habe..

  • Daran mußt du dich aber leider gewöhnen!
    Meißtens zählt nur ob irgendwelche LEDs verbaut sind, krasse Lackierungen und breite Karosserie vorhanden sind!
    Mit schön dezenten Autos kann man nur sehr schwer was gewinnen!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Daran mußt du dich aber leider gewöhnen!
    Meißtens zählt nur ob irgendwelche LEDs verbaut sind, krasse Lackierungen und breite Karosserie vorhanden sind!
    Mit schön dezenten Autos kann man nur sehr schwer was gewinnen!


    jo daran musst dich gewöhnen kenn so einige diverse fahreuge ned nur golf 4 und 5 die pokale gewinnen die total bescheiden sind aber is nun mal so ich denke mal das du aber bei so treffen mit top 100 schon mal denn ein oder anderen mit nach hause nehmen wirst is bei mir auch so hab bis jetzt auch nur solche pokale gewonnen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • tja memo...so war es bei mir in mülheim auch. ich war der tiefste der 5er golfs, der einzige mit komplett cleaner heckklappe, der einzige mit US front, der einzige mit xenons, der einzige mit ALLEN US GTI teilen im himmel, der einzige mit GTI lenkrad, GTI schaltknauf, GTI handbremshebel, diverse innenraumteile in wagenfarbe lackiert...meinen himmel kennste ja, da war ich auch der einzige....


    bin quasi 4. geworden...weil ich im motorraum nichts lackiert hatte, gegen die drittplatzierte hab ich quasi verloren...waren punktgleich. ich zeig dir mal platz 1-3:



    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz1b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz2b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz2c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://ruff-ryder.de/Golf/muelplatz/platz3b.jpg]



    und jetzt sag mir mal wer mehr style hat oder mehr konzept oder mehr arbeit...etc pp...

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!