Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting


  • Äh ja an den Ebay Preis kommst du nicht ran die Felgen Kosten glaub ein bischen über 400 Euro das Stück dann noch Reifen und Polieren... ?(

  • ja gut, aber Reifen hätte ich bei denen aus dem Ebay ja auch gebraucht!


    Aber ich glaube, die hat nicht jemand gekauft, die sind bei dem Preis bestimmt bald wieder drin ;)


    Sonst wären die ja wirklich geschenkt gewesen... =)


  • hehe, ich kenn den platz auch und das beste ich war zum selben zeitpunkt dorten.
    echt geil das auto glaub ich hab sogar ein foto, muss mal schauen. haben paar meter links von dir auto geputzt zwei GOLF V GT Sport

  • Der Grill ist ja auch furchtbar, aber die Felgen hingegen geil! :D

  • So nun geht es auch in Mindelheim wieder etwas weiter ;)


    Nachdem nun meine Felgen, die 19 Zöller Barracudas verkauft sind, habe ich mir am Samstag gedanken über neue Felgen gemacht.


    Ich habe auch einiges ausprobiert und auch mit Felgenkonfiguratoren gespielt, aber keine Felge in 19" ist genau das gewesen, was ich mir schon immer erträumt habe.


    Nun, nachdem die CLS Felgen im Ebay verkauft sind, habe ich mir aber trotzdem eine Felge heute ersteigern können.


    Es ist eine einzelne Mercedes CLS, CL oder S-Klasse Felge, wie auf den Fotos oben.


    Sollte ich noch diese Woche bekommen. Habe auch schon einen Termin für das Hochglanzverdichten ausgemacht.


    Werde mir diese Felge gleich fertig machen lassen, dann kann ich mal einen Reifen drauf montieren und etwas an meinem Golf spielen.


    Übrigens, die Felgen sind über Mercedes sofort lieferbar, also könnte ich auch kurzfristig die anderen 3 dazu haben. Werde dann auf jeden Fall ringsrum die 8,5 x 19er Felge nehmen, damit die Karre auch schön tief runter kommt.


    Bin schon tierisch gespannt drauf... Schließlich möchte ich nicht auf dem Sommertreffen mit Winterrädern auftauchen :D


    P.S. die passenden 4 Chrom Mercedes Türken-Sterne habe ich auch schon auf meinem Schreibtisch liegen :]


  • Es ist schön zu hören, dass es mit deinem Mercedes-Felgen-Umbauplan jetzt doch klappt! =)


    Mir gefallen diese Mercedes-Felgen gar nicht. Genauso wenig die obenstehenden Chromfelgen aus der Bucht. Das Mittelteil der Felgen ist mir einfach zu groß. Vielleicht sehen sie ja im Angebauten Zustand viel besser aus als ich es mir jetzt vorstelle, aber bis jetzt noch nicht mein Geschmack. Darum geht es ja auch nicht, denn schließlich müssen dir die Felgen gefallen.

  • ich lass mich mal überraschen, wobei mir die mercedes felgen jetzt ned so gefallen.
    aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :)

  • Jungs, das wird schon ;)


    Habe heute eine TOP Adresse im Mercedes Werk herausgefunden und auch einige Connektions spielen lassen, somit komme ich auch noch an die anderen 3 Felgen ran =)


    Und das zu einem TOP Preis :D


    Anbei noch ein Foto von meinen Mercedes Sternen, die sind von meiner A-Klasse übrig, die hatte ich in meinen Lorinser Turbinen Nachbau-Rad verbaut, und wusste es, dass es sich rentieren würde, die aufzuheben :]


    Sau geil echt... :baby: Freue mich wie ein Kind, das sich auf Weihnachten freut!



    Die sind verchromt und passen perfekt zu hochglanzverdichteten Felgen!!!

  • find die amgs schöner :D aber mal sehen wie die am golf wirken :) passen die einfach so von der zentrierrung usw? lochkreis is ja glaub der gleiche wie am golf

  • Du willst da aber nicht ernsthaft die Mercedes-Logos auf nem Golf fahren ? 8o

  • Zitat

    Original von N GT Sport
    Du willst da aber nicht ernsthaft die Mercedes-Logos auf nem Golf fahren ? 8o


    Doch, dass muss schon sein!

  • Natürlich, das ist kult!!!


    Soll ich Euch mal ein Foto mit denen Felgen am Fahrzeug zeigen???


    Es ist dieser Jetta, wovon ich schon ewig sprechen.


    Hoffentlich ist aber sein Besitzer, Björn Rhein, nicht böse drauf, das ich sein Foto hier reinsetze.


    Wenn es falsch ist dann bitte löschen! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!