Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    das Gold wirkt echt Klasse ;)


    Jo, sieht gut aus!

  • Ja finde ich auch, hatte bei den all den anderen Autos immer silber!


    Dieses Mal ist es eine Nummer hochwertiger!


    Übrigens, die Lacknummer heißt " LA1W Volkswagen Beige Storm-Metallic" =)



    Mache gerade meine Seitenschweller ran, Fotos folgen!

  • Motorraum sieht jetzt echt schön aus, schön und trotzdem alltagstauglich =)

    Gruß, Mišo

  • Ja alltagstauglich muss er bleiben =)


    so, die Zeit schreitet vor... ein Ende muss kommen...


    hier mal das Resultat des heutigen Umbaus:



    Jetzt passt die Seitenlinie zur Front und Heck!!! =)


    Morgen nach einer Politur mache ich mal schöne Fotos und poste die mal!


    Bis denn...

  • GGGGeeeeiiiiillllll!!! Finde denn Wagen einfach nur noch Geil!!!


    Gruß
    Daniel

  • Oh mann, da werde ich richtig schwach :baby:


    Mal schauen, werde mir morgen auf der Tuningmesse den geilen Touran von Hannes genauer anschauen.


    Und wenn er demnächst nach Mindelheim kommt, und wir ne Probefahrt machen können, dann kann es sein, dass ich mich auch dafür entscheide...


    Wäre der erste Wagen mit airride hier bei uns in MN =)


    wie geil...

  • Ich denke mal wenn du ihn dir einmal anguckst und zum ersten mal mit der Fernbedienung rum spielst, spätestens dann käufst du dir ein Air Ride! =) :D


    Ansonsten sieht deiner richtig geil aus memo! =)

    Gruß Daniel !

  • bitte fahr erstmal richtig mit einem auto mit airride...bevor du es dir einbaust.
    außer du machst einen showcar aus deinen,aber mir wäre es lieber wenn mein auto in gewissen situationen schnell und richtig reagiert.


    1. ists für weicheier ;) was nicht schleift ist nicht tief ....


    2. schwammiges fahrgefühl , kommt an kein gewinde ran , vor allem auch bei höheren geschwindigkeiten ab so 160 km/h


    3. low4show , dann is okay und fürs gemütliche cruisen


    ---meine meinung dazu---



    und hier die meinung eines airride besitzers:


    http://www.geilekarre.de/forum/fpost93913.html


  • Sind das Erfahrungen die Du selber gemacht hast oder Erfahrungen vom Hören-Sagen?


    Bin ja auch 2,5 Jahre mit Airride gefahren und kann das absolut nicht bestätigen. Klar ist das Fahrverhalten eines H&R-Gewinde oder KW-Gewinde besser wenn man eine sehr sportliche Fahrweise hat und Freund schneller enger Kurven ist aber ich war trotzdem super zufrieden mit dem Fahrwerk. Hatte ein Gas V2 in meinem Golf II VR6 verbaut und bin damit auch häufiger mal 230 km/h auf der Autobahn gefahren. War echt kein Problem! Hatte weder Probleme mit dem Luftbalg noch mit den Magnetventilen oder sonst irgendwas. Hab lediglich aus Kostengründen in meinem neuen Auto erstmal ein H&R-Gewinde verbaut.


    Ein Airride macht das Fahrzeug halt 100%ig Alltagstauglich. Du kannst schön tief fahren und kommst trotzdem überall rauf und runter. Mein Auto steht in einer Tiefgarage mit einer steilen Auffahrt. Momentan komm ich nicht tiefer, weil Kat und Unterbodenverkleidung schon schleifen an der Auffahrt.

  • was heißt vom hörensagen....erstens brauchst ja nur mal ein wenig ins internet schauen, da steht es offen drinnen dass es einfach teilweise schwammig rüberkommt.
    desweiteren hatte ein freund von mir einen Golf 3 ..hmm,ich sag mal showcar dazu..airbrush etc. und auch airride und er hat gesagt bis aufs fahren ist es das beste was es gibt.es fährt sich halt einfach anders,liegt vieleicht auch daran dass hier viele kurven sind und man nicht immer geradeausfahren kann,was weiß ich.


    begeistert war er schon,er hatte keine probleme damit,nur da er dann am ende doch viel gefahren ist hat er gemeint dass es wirklich nicht das wahre ist.


    ich selber hatte noch nie die ehre selber ein airride zu fahren über längere Zeit,dafür schon sämtliche gewindefahrwerke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!