Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting


  • Finde ich auch persönlich am schönsten. Das Heck wirkt mit den dunklen Schweinwerfern und dem Ansatz richtig groß und bullig. Genau so wie ich es haben wollte. Hätte selbst auch nicht gedacht, dass ich in 3 Monaten das Auto so umbauen kann.


    Heute war ich beim VW und habe mir ein paar Autos angeschaut. Wie jeden Sonntag Schautag gewesen. Viele Leute, die da waren, haben sich meinen Golf angeschaut und dann ging die Fragerei los, warum der so anders aussieht, als die anderen, die zum Verkauf standen :D


    Echt lustig :D


    @ dbpaco:


    mir kommt es manchmal auch so, als ob es ein Fake wäre, sind aber wirklich echte. Das müsst Ihr mir glauben :D. Ich bin doch kein Faker?!? :D

  • Echt schicke Bilder Mehmet.


    Echt schick! Und um den Verbrauch Deines Golf bin ich neidisch :(


    Bin mal gespannt ob wir am Freitag auch Bilder schaffen :)

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • bestimmt schaffen wir das xander!!!


    Der Verbrauch war mit meinen 17 Winterräder.


    Bei den jetztigen 19 Zöller sieht es da ein klein Wenig anders aus :D, hält sich aber noch im Rahmen...

  • Ja aber: Hab am We mal schnell einen Tank verblasen und kam nur ganze 380km weit :(

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • 380 km sind aber wirklich wenig, interessant...


    Aber die Spiegelbilder sehen wirklich geil aus!

  • Zur Befehl Euer Ehren :D


    Eigentlich hätte ich gestern die Fotos machen sollen. Sauber war er ja, und 22 Grad hatten wir gehabt. Wahnsinnswetter - und heute pisst es ununterbrochen X(


    Mach ich demnächst wieder, vielleicht dann mit den Votex Seitenschwellern =)

  • So jetzt bin ich wieder traurig!


    Und zwar warte ich schon seit über 3 Wochen auf die reslichen Teile meiner Innenausstattung in beige und den kompletten Himmel!


    Das Geld habe ich schon längst überwiesen. Aber der Versender ist unter der Woche auf Montage im Ausland und übers Wochenende findet er keine Möglichkeit mir den Himmel zu versenden.


    Er hat schon einiges abgefragt, UPS, DHL, DPD usw. keiner nimmt den großen Himmel mit. Es muss mit der Spedition versendet werden.


    Heute habe ich mit Ihm telefoniert und mein Geld zurückverlangt, er überweist es mir wieder retour.


    Jetzt hätte ich hiermit eine Frage oder Bitte:


    Wäre hier ein Forumsmitglied, der in Leipzig oder in der näheren Umgebung wohnt, der mir event. das Ding versenden kann.


    Oder kommt jemand zufällig hier herunter??? PLZ wäre 87719, Mindelheim, Bayern!


    Vielleicht wäre jemand bereit, mir zu helfen. Kennt denn einer eine Speidition, die mir die Teile bringen würde.


    Ich wäre auch sehr dankbar!!!


    Vielleicht hat auch zufällig einer von Euch noch so einen Himmel in schwarz oder beige im Keller liegen und möchte es loswerden. Dann her damit :D

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Ich komm mit meinem Ed. 30 und 19ern ca. 450 km


    Da bin ich ja permanent vollgas gefahren :)


    Normalerweise brauch ich unter 10l und schaff 500km

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Achso dann is klar :D Aber 10l pack ich selten :rolleyes: Bin eher so bei 11-12 :] Hab aber auch einmal ca. 550 km gepackt, keine Ahnung wie 8o
    Memo das mitm Himmel klappt schon irgendwie -glück wünsch- :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • hi,
    hab mir jetzt mal alles angesehen und muss sagen HAMMER!!!!! Dein golf sieht echt lecker aus!!!!!


    gruß
    daniel

  • Hallo,
    wie sieht es aus mit dem Himmel. Bad Freienwalde oder Leipzig ?
    Meld dich mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!