Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Hallo!


    Naja, die Front ist auch noch nicht für mich 100%, deshalb lasst uns über die schöne Heckansicht reden :D


    endlich auch mit kürzerem Kennzeichen:



    und hier der Beweis, dass die Blenen runter müssen!!! :D


  • sieht echt fett aus....immer schön weiter machen^^


    biste eigentlich aufm sommertreffen dieses jahr??

  • so,dann sag ich auch mal was dazu...er steht gut da alles in allem...das Leder käm mir zwar nie ins haus ähm Auto,aber das ist geschmackssache.Aussehen tuts super,aber ich fahr viel mit dem auto und leder ist einfach bequemer für mich.


    Felgen sind nicht mein wirklich fall,aber mit mehr tieferlegung schaut das auch noch besser aus dann...


    An der Front gibts nix zu meckern,schöner Umbau auch die US SML sind toü,das US heck auch...jetzt noch R32 rülis rein (bei der gelegenheit mal die antenne zurechtschneiden und den Wischer abmachen ;) ) ,runterschrauben und fertig.

  • Gibt ja wohl nix geileres als n schwarzes Auto mit beiger Innenausstattung =)


    Die Antenne is aber echt gigantisch ;) und die scheinwerferblenden, naja :D wenns dir gefällt 8)


    Weiter so!

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Und die schwarze Innenausstattung hab ich jetzt teilweise. ;) =)


    Hat alles super funktioniert!!! Großes Lob! Artikel sind topp! War alles hervorragend verpackt, so dass gar nichts passieren konnte und ging alles super schnell.


    Gerne wieder! Mir ist das schon was eingefallen, was ich noch brauchen könnte... :tongue:

  • Hey Steffen!


    Super, dass es geklappt hat.


    Und nicht zuviel versprochen gell! :D


    Dann hat auch ruffy von mir ein Päckchen heute erhalten!


    Hoffe, dass es auch bei Ihm alles geklappt hat.

  • Die Teile sind um Welten nobler als meine vom 2005er Trendline-Modell. Danke nochmal für alles!


  • also beim heck wischer weg, antenne mglst in der heckscheibe (so hab ich das) und die aufm dach weg. sieht aus wie n RC-Car ;)
    die scheinwerferblenden passen tatsächlich nicht bei dem eleganten style.



    ich hab das paket noch nicht...ich denke mal morgen ist es bei mir.


  • Also jetzt, wo Ihr das so alle sagt, fällt mir die Antenne auch so schrecklich auf!!!
    Die muss auf jeden Fall weg.


    Den Heckwischer hatte ich schon mal weg, beim Scheibenaustausen. Gefiel mir persönlich natürlich auch viel besser. Wenn ich eine perfekte Lösung dafür finde, so mit einem getönten Glas auch, dann werde ich es wegzaubern.


    Ursprünglich wollte ich unbedingt die Votex Heckleuchten, und mein :) hält sogar für mich welche reserviert. Aber so wie Ihr das sagt, kommt das vielleicht doch kitschig. Also suche ich mal im Auktionshaus oder hier im Forum originale R32 Rückleuchten, die würden vielleicht zu dem schwarzen Look auch edler und besser dazupassen.


    Ich habe eigentlich an der Scheibe auch einen kleinen Antennenkasten, ist das nur der Antennenverstärker? Kennt einer eine wirklich gute kurze Antenne? Denn die ATUBomber Antennen für 3 Mark 50, funktionieren ja nicht wirklich so gut!!!


    Jetzt hoffe ich bloss, das nächste Woche der Himmeltausch leicht funktioniert, dann bin ich erstmal glücklich...


    Fährt sich sau geil und alle schauen blöd :D


  • guck doch mal: http://gecleant.de/shop/index.php
    da gibts auch welche aus glas jetzt glaub ich. ansonsten bei ebay. da gibts auch welche aus glas. wenn der dir nicht gefällt, dann lasier den. kommt hammer.

  • So Freunde!


    Die Scheinwerferblenden sind weg!


    Sieht wirklich edler aus!


    Ihr hattet recht!


    LG Mehmet


    Ihr wollen Fotos sehen, oder?



    Jetzt fehlt vorne nur noch der Rahmen am Mittelgrill und event. die Höhersetzung des Kennzeichens =)


    Hat jemand ein Foto mit der Naviantenne?


    Und was kostet denn die?

  • Sieht schon wesentlich besser aus ! :D


    Wenn es diese Standlichtdinger an der Seite der Frontschürze in Schwarz gibt wäre das evtl.auch ne Überlegung wert, dann fügt sich das find ich besser ins Gesamtbild ein :)


    Ansonsten, wunderschönes Auto

  • Sieht wirklich besser aus ohne Scheinwerferblenden.


    Wie hast du die jetzt runter gebracht? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!