Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    wie wärs denn mit sowas hier?


    [Blockierte Grafik: http://www.ricks-tuning-schmiede.de/gallerie/50969999350dc3501/50969999350dd4406/xl004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ricks-tuning-schmiede.de/gallerie/50969999350dc3501/50969999350dd4406/xl002.jpg]


    zwar nix mit der front zu tun aber nen netten *zensiert* hatter auch :D
    [Blockierte Grafik: http://www.ricks-tuning-schmiede.de/gallerie/50969999350dc3501/50969999350dd4406/xl001.jpg]



    Also, jetzt mal meine Meinung zu diesem Wagen!


    Ich finde persönlich diesen Blick schrecklich. Wie kann man die Haube denn so verlängern. Wenn würde ich das nur bis zu den Kotflügelecken verlängern, wobei dann ein eher runder Blick rauskommt!
    Dazu noch die Farbe, dass es auch extrem auffällt, wäre überhaupt nicht mein Fall. Da bin ich eher der Typ, der auf "edel" geht.


    Der Wagen hat ja schon ab Werk den bösen Blick, wie schon Golf-V-GT sagt.


    Noch was: erstmal riesig auf Wörthersee Tour auffallen, dass großartig in Tuningzeitschriften rauskommen, und das Kennzeichen da unten mit Kabelbindern schräg festmachen. Das geht ja mal gar nicht, oder :D


    Übrigens, ich finde bei meiner Front gerade das riesige VW Zeichen so gigantisch, der kommt bestimmt nicht runter!


    Gott sei Dank sind Gescmäcker verschieden!!! =)

  • war nurn vorschlag ;) aber das mit den roten enden die in den kotflügel ragen find ich auch ugly ;)))



    pesöhnlich würd ich auch ohne fahren aber find die haubenverlängerung besser als scheinwerferblenden

  • weiss ich doch :D wie es gemeint war :]


    aber ich wollte mich einfach mal zu den Kabelbindern äußern!


    Unser Freund Kaufi war wieder fleißig:




    Echt wahnsinn oder, wie man mit fakes die Optik ändern kann!



    Das ist mein Favorit, wobei ein dezenter Böser Blick wie auf dem Bild 2 würde mich schon tierisch reizen!


    Hammer das Ding, da gefällt mir auf einmal sogar der emblemloser Grill!



    Wenn Ihr mich auf dem Sommertreffen oder beim nächsten Besuch hier bei mir nicht erschlägt, dann überlege ich mir, ob ich im Winter 2008/2009 die Front so umbaue.


    Eigentlich schon ein Traum!


    schönen Tag noch...

  • Die Front ist der absolute Kracher so! Bei dem BB musst du nur beachten, dass er so von der Seite nichts aussehen wird, wenn du den Kotflügel nicht auch verlängerst. Daher hatte ich mih auch gegen den BB entschieden. Von vorne zweifelohne umwerfend, allerdings stimmt die Seite nicht. Daher machen auch vielen z.B. oben der R noch diese "Flügel" nach aussen.


    Umbau für 08/09 ist ansonsten von meiner Seite aus genehmigt ;)

  • 8o absoluter oberhammer!!!!!! so machen!



    @ Urkster


    wenn er nur diesen kleinen bogen an der haube gerade macht wie auf dem fake musser ja an den kotflügeln nichts machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi_TT ()

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT
    @ Urkster


    wenn er nur diesen kleinen bogen an der haube gerade macht wie auf dem fake musser ja an den kotflügeln nichts machen!


    Da der kotflügel doch einen recht großen Bogen am Scheinwerfer macht, wird es geometrisch komisch aussehen, wenn du direkt von der Seite draufschaust. Ich würde es ja mal aufmalen geht aber hier schlecht :)

  • Das wäre wieder mal eine Bitte an Kaufi, der dieses Foto hiermal an den Kotflügeln bearbeiten könnte!


    Der bekommt das mit der Wagenfarbe wieder gigantisch hin. Ich habe es selber probiert, bei mir kommen nur schwarze Streifen raus. Habe es eben nicht drauf:


    Also Kaufi, falls Du es lesen solltest, dann hätten wir hier noch ne Bitte an Dich!


    Kannst Du beim dem unteren Favoritenbild die Kotflügel, über den Bereich der Scheinwerfer, von oben Richtung Standleuchten bearbeiten?


    Wäre Dir sehr dankbar.


  • Hallo Leute!


    Hier mal ne Neuigkeit vom Verrückten!


    Es ist 5.30 Uhr und wir sind mit der Innenausstattung fast fertig!


    Komplett sind: Türpappen, Armaturenbrett, Mittelkonsole, Rücksitzbank und Seitenteile, Einstieg usw. =)


    Was noch in original Stoff ist, wären die vorderen beiden Sitze!


    Muss noch warten, bis ich über Kufatec die passenden Kabel bekomme. :(


    Hätte ich nicht gedacht, dass wir solange brauchen, immerhin sind wir zu zweit seit 20 Uhr dran an der Geschichte. ;(


    Bilder kann ich nur über 1.3 MP Handycam liefern. Hatte meine Digicam leider nicht dabei, sch...e echt! X(


    So eine Umbaugeschichte und keine gescheiten Fotos! Naja Pech gehabt! :(


    Ich räume mal meine Werkstatt aus, das sieht aus wie auf dem Schlachtfeld!


    Dann sollte ich heim, duschen und wieder zurück zur Arbeit! :D


    Also bis denne...


    Euer verrückter Kriegsheld =)



    Edit 07.19 Uhr.


    Bin Zuhause am Laptop. Schnell per Bluetooth die Bilder drauf und rein damit :D






    Die Türleisten sind mit Alcantara überzogen, Farbton Zimt!


    In dieser Farbe werde ich nach und nach Teile im innenraum beziehen lassen.


    Vielen Dank an meinem Schrauberkumpel Stefan, der mir fast 8 Stunden geholfen hat. Ausgleich kommt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!