Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • wo ist denn dein fehlendes Puzzle?? ich glaube so wie ich dich kennenlernen durfte, wird es wohl nicht ein Puzzelteil sein sonder es wird sich am ende um ein 1000 Puzzle handeln ;)

  • Schönes Puzzle! War wahrscheinlich nicht das günstigste ;) Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass beim zusammenbauen =) Wird sehr edel aussehen. Schwarz / beige finde ich persönlich immer sehr sehr schick, auch wenn es weit verbreitet ist (hat ja auch seinen Grund :) )

  • Stimmt, wahr schon immer mein Traum, ein schwarzes Auto mit beigem Leder. Dazu noch die original getönten Scheiben.


    Manchmal kann man sich eben sein Glück selbst erzwingen.


    Ich musste es einfach machen, auch wenn meine Lady noch nichts davon weiß :D!!!


    LG Mehmet

  • hey mehmet


    ich will dann dein Gesicht sehen, wenn deine Frau das mit der INNENAUSTATTUNG mitbekommen hat ;) lol


    DIE FOTOS WÄREN DANN AUCH SEHR INTERESSANT !!!!

  • da hasst dir aber sehr viel vorgenommen :D


    sag mal ist das die Lederausstattung die vor kurzen bei ebay drin stand??


    Ich hatte da auch mal meine Augen drauf gehabt war mir aber leider zuteuer zum Schluss 8)



    mfg

  • Ja das ist die aus dem Ebay!


    Die ist aus einem vollausgestattetem Ver gewesen.


    Kein Unfall oder so...


    Der lieber netter Ebayer hat sich einen Unfall R32 gekauft und hat alle brauchbaren Teile in der zwischenzeit verkauft.


    Der Grund, dass er das Auto gekauft hat, waren die Schalensitze in Leder, und noch dazu in Schwarz. Die hat er sich eingebaut und diese Beige stand zum Verkauf.


    Ich habe eben nur noch mehr Teile herausgeholt, als eigentlich in der Auktion waren.


    So werde ich nun gezielt einige Segmente ändern, und einige nicht. Zum Beispiel werde ich im Einstieg die Leisten wegen Schmutz usw. in schwarz lassen.


    Ich glaube, dass es eine richtig schnicke Ausstattung wird!!!


    Jetzt überlege ich mir noch, ob ich mir den beigen Dachhimmel oder lieber einen schwarzen vom GTI holen soll.


    schwarz wäre schon heftig glaube ich


    mal schauen...

  • Na da bin ich auf alle Fäll gespannt.....


    Vielleicht fällt es ja deiner Frau gar ned auf.... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also das mit den Scheiben vielleicht, parke ich halt in der Nacht den Wagen rückwärts :D


    Aber ich glaube das Leder fällt dann schon auf...



    Naja selber schuld, soll sie eben nicht immer von einem Mercedes SLK in schwarz mit beigem Leder für Sie und einem Mercedes M-Klasse in schwarz mit beigem Leder für mich träumen :D


    Sie bringt mich immer auf solche blöden Ideen!!! : :]


    LG Mehmet

  • Manchmal freut man sich, dass alles da ist, was man bestellt hat :)


    und manchmal wird man enttäuscht, dass wiedermal ein wichtiges Teil in Rückstand ist X(


    Eine Führungschiene fehlt, sonst wären über Ostern die Scheiben reingekommen.


    Schade eigenltich! :rolleyes:


    Als Trost habe ich eine echt coole Tüte bekommen: VW Original Classic Parts! =)


    Die ist im Ebay bestimmt ein Euro wert :D


    LG Mehmet


  • ;)
    super bilder....und vile spaß beim Puzzeln :D

  • Also hiermit unterhalte ich Euch nochmal.


    Auf meinen :) ist halt Verlass. Die Jungs haben mir doch noch eine Schiene aufgetrieben, so dass wir heute ab 18 Uhr in den Schrauberfeierabend gingen.


    So nach über 6 Stunden haben wir es doch mal geschafft, beide hinteren Seitenscheiben, die kleinen Eckscheiben und die Heckscheibe auszutauschen.


    Dabei haben wir natürlich auch die standard plastik Rähmen gegen die GTI Teile aus Metall in hochglanzoptik ausgetauscht.


    Ich würde sagen, nachdem das Schrauben ja Spaß macht, und es mich nichts gekostet hat, hat sich die Sache für mich gelohnt.
    Ich bin billiger und schöner weggekommen, als wenn ich ab Werk Aufpreis dafür bezahlt hätte.


    Schöne Fotos folgen:




    Liebe Grüße aus Mindelheim


    Mehmet

  • Ich bin ja ned so der Fan von getönten Scheiben... Freu misch aber scon richtig wennst die Innenausstattung umrüstest...


    Also fleisig Bilder machen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!