Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Richt gut erklärt.


    Die die es aber richtig machen wollen nehmen eine Zusatz Batterie für ihre Anlage dann haben sie solche Probleme nicht und es macht auch noch mehr Spaß :D :D :D :D :D.

  • beim nächsten Wagen vielleicht ;)


    hier mal das Endresultat. Eingebaut habe ich es, aber angeschlossen noch nicht.


    Hatte keine Klemmstücke mehr übrig. So ein Mist, d.h. morgen muss ich wieder ran.


    So wird es nicht langweilig :D


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080818/k3m2z9nq.jpg]
    (p.s. die Franzen unterhalb der Hutablage habe ich nach diesem Foto hier auch weggemacht, sind mir irgendwie davor nicht so extrem aufgefallen :rolleyes: )



    So langweilig ist es aber dann doch nicht, wenn in allen vier Monitoren sowas läuft:


    Need for Speed most wonted :D


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080818/3g63e7u7.jpg]


    Wobei fürs richtige Zocken sind die Monitore zu klein.


    Vielleicht brauche ich da noch so ein 15" für die Heckklappe zum herunterklappen.


    Naja, jetzt heißt es wahrscheinlich, ich wäre ein Spinner :D

  • Zitat

    Original von memotec


    Naja, jetzt heißt es wahrscheinlich, ich wäre ein Spinner :D


    Jetzt erst? :]
    Nee Spaß, nur dann ist es aber nicht mehr dezent.

    Gruß Daniel !

  • also dezent finde ich den jetztigen kofferraumausbau auch nicht ;) allerdings dafür sehr sehr gut gemacht und schön edel mit dem boden, den lampen und dem leder... echt top... meiner meinung nach der z.zt schönste G5... vor allem, weil meiner auch immer so aussehen sollte ;) schwarz, beiges leder, jetta front ;) aber DAS dauert noch

  • Jungs ich DANKE Euch Allen.


    Nur das mit dem Monitor mache ich auf jeden Fall nicht....


    soll ja wirklich dezent bleiben...


    Das so wie es jetzt ist, passt perfekt. Macht richtig Spaß.


    Für die Anlage habe ich nur noch folgende Kompenten geplant.


    Auf jeden Fall mal ein RNS 510 vorne rein (alternativ RCD510)


    Dazu noch ein gut klingendes Hecksystem.


    Und eben noch eine Monoblock - Endstufe für den Bass, wobei die auch den jetztigen Bass ersetzen lassen wird (habe mir heute ein SPL Woofen von Emphaser angeschaut. Ich glaube der würde die Scheiben rausschleudern :D)


    An Multimedia reicht es jetzt wirklich. Das ganze geht auch extrem in den Geldbeutel. :baby:


    Und vielen vielen Dank für den Satz mit dem "schönsten G5" =) =) =)


    Aber ich glaube den Titel habe ich noch lange nicht verdient ;)

  • Sei doch nicht so bescheiden!!


    Dein Golf ist einfach der HAMMER!!!


    Noch ein paar sachen vielleicht und gut ist!!


    Ich wäre froh wenn ich so weit wäre. :D

  • also memo macht immer alles top ! genau wie sein heckausbau bin mal gespannt was noch so kommen wird... was schwebt dir als nächstes vor memo ? oder wars das erstmal fürs erste ?
    ich wüsste nicht was du noch so großartig machen könntest aber iwie findet man selbst immer noch genug dinge die man machen kann...
    mach weiter so bin ein großer fan von dir

  • mir schweb nichts mehr vor :D


    vielleicht stehen aber in den Wolken:


    2.0 TDI 170PS + Chip
    4 Kolben Bremsanlage vorne + größere hinten
    Airride Fahrwerk
    Navi RNS 510


    hmmm, dann beißt´s aus denke ich...


    ahh nee, noch ein anderer Himmel =)

  • Einfach nur ein geniales Wägelchen, dein Ver!!


    Und wegen deinem Post bei mir: ich glaub wenn ich doch mal in deine Richtung gehen sollt, was den Ausbau angeht, dann wird das wohl noch 2 Ewigkeiten dauern..! Aber danke für das Lob ;)


    Übrigens, kannst du mir mal Name und Preis der Kopfstützenmonitore per PN schicken?? Bin ja doch so bissel am überlegen..!


    Liebe Grüße, Geri

  • Respekt Mehmet...ich glaub mehr kann man kaum noch sagen...einfach Hammer dein Wagen :)

  • So Freunde, jetzt habe ich mir meine Beifahrertüre gedämmt.


    6 Platten a 20x50cm Dämmatten schön angefönt und glattgelegt!


    Aber irgendwie hat die Türe dann mich gedämmt X(


    Die sch...ß Blindabdeckung mit dem Innenteil, was sich mit der einen Schraube festschrauben lässt, ist mir 3x ausgefallen. Musste jedesmal die Außenhaut wieder abschrauben.


    Wer kann eigentlich so einen Mist bauen??? Ein Horror!!! Habe jedesmal davor so Angst, dass es eigentlich kein Spaß macht und dazu noch Stunden raubt.


    Hatte eigentlich heute noch vor, die hinteren zwei Türen zu dämmen (gerade wo ich 50 solche Matten da liegen habe).


    Das ärgert mich nun aber wieder. Schade um die Nacht X(


    Was tut man nicht um die Karre :D Morgen geht es wohl weiter =)

  • macht spaß bei dir reinzuschauen!!
    und lass dich von fehlerhaften vw konstruktionen nicht abhalten. die wirst du noch oft genug in den autos finden...
    manchmal denken ingenieure nicht immer praktisch.


    zum cleanen grill: auf jedenfall clean!!
    der heckausbau gefällt mir auch ziemlich gut, obwohl ich versucht hätte die komponenten anders zur schau zu stellen (zb die Playstation)


    aber wenigstens gehts bei dir vorran!


  • Welche Blindabdeckung meinst Du denn? Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!