Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • hi,


    ja die Spiegelkappen habe ich mit echtem Alcantara bezogen.


    Ah ja, übrigens, die Kappen habe ich noch, wer die erwerben möchte, kann mir gerne seine Preisvorstellung per PN schicken ;)


    Grüße Mehmet

  • Memo: stimmt so nicht! ;) du hast die Spiegelkappen "wieder"!!! :D

  • Danke Dir - hört man gerne...


    ist eh schon bewundernswert, wieviel Besucher permanent hier auf der Seite sind, obwohl aktuell hier nichts passiert :thumbup:


    macht einen schon stolz, wenn man weiss, dass man es irgendwie richtig gemacht hat ;)


    Grüße Mehmet

  • Wow.. mir fehlen die Worte!


    Hab zwar nicht alle 275 Seiten durchgeschaut, aber die Veränderung von dem normalen Golf zu dem Ergebnis.. wahnsinn :love:




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Virus321 ()

  • Vor allem weil er jetz von ner frau gefahren wird!! ;) und Memos schöne Felgen auch schon getauscht wurden, wenn ich dass richitg mitbekommen hab. :D

  • Hallo,


    also erstens wird das Fahrzeug jetzt doch nicht von einer Frau gefahren, sondern von mir, sofern er angemeldet ist. Zweitens könnt ihr kaum von verschandeln sprechen, wenn ihr nicht mal ne Ahnung davon habt, was am Wagen genau gerade alles passiert!


    Weger: die Felgen wurden schon lange getauscht! Alexis hat die Maybach ja schon fast ne Saison gefahren!

  • Hey Leute, was geht hier ab.


    Ich bin 100%ig der Meinung, das solch ein Fahrzeug nicht verschandelt wird. In Meinen Augen treibt hier Alex eher einen Verfeinerung, was den Wagen angeht.
    Wie jedes Auto auch, hatte auch mein Wagen hier und da eine Stelle, die man noch verschönern konnte und das macht er auch.


    Und übrigens, ich hatte soviele Anfrage beim Verkauf. Die Interessenten habe ich mir schon etwas selektiert. Einer wollte das Auto für seine Tochter mit gerade 17 Jahren kaufen - da hätte man von Verkäuferangst sprechen können.


    Beim Alex habe ich schon gesehen, dass er ganz anders an solch einem Wagen rangeht. Schaut Euch den Threat von seinem Golf 4, dann wisst Ihr, was ich meine. Ich glaube ihn kann man in der Sache schon vertrauen.


    Und wenn Ihr erstmal seht, was bald so geändert wird, dann werdet Ihr auch nur vom Respekt sprechen.


    Grüße, der Ex-Besitzer Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!