Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Also ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht, dass jemand das bewusst gemacht hat.


    Ich habe jetzt 2 Tage auch nicht reingeschaut und es sind schon wieder über 1000 klicks da drauf...


    naja, lassen wir es mal weiterlaufen ;)


    Immerhin passiert ja diese Woche hoffentlich was ;)

  • Da bin ich ja mal auf neue Bilder gespannt, und zu Info ich bin Zugriff NR. 201.489

  • ja ja, wartet nur ab...


    ihr werdet staunen, aber autotechnisch kommt da erst mal gar nichts :P:P:P


    Es kann höchstens sein, dass ich einen Threat über ein zweirädriges Gefährt anfange :D


    Das war es dann auch...


    Grüße Mehmet

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Unbedingt machen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es gibt selten kranke Menschen... :D aber täglich stehen doch einige auf :D


    Ihr bringt mich jedes Mal zum lachen... die Idee ist mal klasse :D Wahnsinn wieviel verrückte es auf der Welt gibt :D


    Grüße Mehmet

  • naja, ich mein es soll ja auch genug leute geben die das selbe zu denen sagen die sowas im auto haben ;)


    mir fallen da spontan sofort meine beiden erzeuger ein :D



    ich finds jedenfalls ne top aktion und beim roller dürfte das um einiges einfacher gehen, nur halt selber bauen angesagt aber naja, pneumatik is ja kein hexenwerk mit 2 doppelt wirkenden zylindern und nem kompressor

  • Die Welt ist schon Krank!!! Nur manche haben halt komplett das Hirn verballert!!! ;) :P

  • Jungs, es gibt wichtigeres als nur ein Auto in meinem Leben...


    Ich habe mich bisher von vielen sehr schön aufgebauten Fahrzeugen getrennt. Es ist am Anfang zwar schwer, aber ich kann irgendwann schon drüber schauen.


    Ich brauche kurze Zeit, vielleicht für ein-, eineinhalb Jahre einen günstigen Kombi...


    Hat jemand hier einen Golf 4 Variant mit einem Dieselmotor zufällig zu verkaufen? Sollte als Baufahrzeug dienen....


    Grüße Mehmet


  • Hab eine Golf 4 Variant mit Dieselmotor und Maybach Felgen das wär doch was für dich 8)

  • Ich glaub dein variant wäre ein bisschen zu schade um als baufahrzeug zu enden! :huh:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hab eine Golf 4 Variant mit Dieselmotor und Maybach Felgen das wär doch was für dich 8)


    Nee, der wäre mir viel zu Schade...


    Du bist also der, der unserem Mecca die Maybachs abgekauft hat :)


    Grüße Mehmet

  • ua

    Nee, der wäre mir viel zu Schade...


    Du bist also der, der unserem Mecca die Maybachs abgekauft hat :)


    Grüße Mehmet


    Ja das bin ich :D die Maybachs werden ab eh bald wieder runter müssen, hab da einen zweiten Satz am start :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!