nicht erlaubt?Felgen aus dem Radkasten

  • Zitat

    persönlich nur mit einem h nighti


    Wo siehst du nen zweites h ? :D

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich habe davon auch noch nie etwas gehört, meine Felgen stehen auch n bissel über,(9x18 ET7 und 10x18 ET17) wo ist da bitte das Problem??


    Also bei mir gab es noch NIE Probleme mit irgendwas... Und die Prüfer haben da auch kein Problem mit.. =)


    Was hast du an den Koti´s machen müssen? Weil du bist ja auch sehr tief unterwegs, gerade an der VA sicher nen einges Ding, oder?

    Gruß
    Kai

  • hatt auch noch nie Probleme. Den Tüv-er kenn ich dazu noch persönlich und er hat mir noch nie etwas gesagt, dass es nicht mehr erlaubt wär. 8x17 + 9,5x17 mit je 30 mm SV.


    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!