Dringend: Ist das der US-Spiegel?

  • Hallo,


    habe einen großen rechten US-Spiegel von teileguru.de gekauft. Nun ist er angekommen, mir ist aufgefallen, dass keine Beschriftung im Spigelglas ist...ist das nun das richtige Glas? Also blau getönt ist es und beheizbar.


    Wollte vor dem Lackieren sichergehen, dass es auch wirklich der richtige Spiegel is (bin schon mal mit einem Japan-Spiegel reingefallen)


    Wo stehen denn die Teilenummern? Ich konnte bisher keine entdecken...auf der Unterseite steht lediglich: III - 01 57426 und III 02*57426


    Kann mir jemand sagen ob das der richtige Spiegel ist? Wäre super da ich momentan keine Zeit habe, um den Spiegel mal probehalber hinzubauen.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!