the clazzy update

  • Zitat

    Original von jimbeam
    Das Jubi-Bodykit ist und bleibt das Schönste was man seinem IVer gönnen kann! =)


    Jetzt schnell noch die Schweller und den DKS anbauen dann ist er von außen perfekt! ;)


    danke,
    Die werden heute geklebt wenn das wetter trocken bleibt :)


    Bin jetz noch am überlegen ob ich 2 große außenspiegel oder 2 kleine spiegel nehmen soll. Die spiegel und die dreicke werden dan auch in uni schwarz gelackt.
    Was sagt ihr was würde besser passen, optisch?


    grüße

  • Zitat

    Original von jimbeam
    Das Jubi-Bodykit ist und bleibt das Schönste was man seinem IVer gönnen kann! =)


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Da kommt man in Verlegenheit doch noch umzubauen =)

  • Hallo,


    hab heut meine jubi dks und schweller dran montiert :)


    so hier sind die ersten pics!!








    Viele grüße :)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    :]Sieht nach guter arbeit aus.


    also ich hab es heute zum ersten mal gemacht, aber ich muss sagen dks kleben war schon recht einfach. Aber die schweller kleben war ne ecke schwieriger.

  • So nach 24 stunden sind endlich die teile trocken und fertig :)


    Hier die ersten pics:







    Viele grüße

  • Sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht super aus! :)


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sehr schön =)


    Da kann ich mich nur anschließen! Sieht sehr gut aus! So ne Jubiverspoilerung ist was feines! =)

  • Alle Daumen die es gibt
    Sieht super aus =)

    Gruß Michael

  • Vielen dank :)


    Wen das wetter in den nächsten tagen weiter so gut ist gibst sehr coole pics,
    hab schon ne location :)


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!