Kathrin's KBooM 1

  • Was ist denn hier eigentlich los dass der Thread so einschläft??
    Gibts denn nix neues von deim Wagen?


    Gruß Daniel

  • Ich würde ihn ja gerne mal live sehen, aber irgendwie ergibt sich ja nie die Möglichkeit. Sieh mal zu, dass du aufs Forumstreffen kommst :)

    Ja, ich komme ja.... :D



    @ Daniel:


    Ja schwierig.... Im Moment fehlt mir die "helfende Hand".... Naja, vorerst ist das "Projekt" ruhig gestellt :wacko: :huh: :thumbdown:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Was soll denn das heissen?


    Grüße

  • Na ich denke mal das soll heißen das Ihr Männe gerade keine Zeit zum bauen hat. ;) :P :D

    MFG Stefan


  • ich meinte auch eher das mit der RUHIGSTELLUNG ;)


    Grüße

  • Einmal undeutlich ausgedrückt und schon gehen die Spekulationen los :D:D


    Ist aber auch nicht schlimm, dass es von deinem Projekt nix neues gibt. Der steht ja auch schon so klasse da ;)

    Gruß, Max

  • Die Kathrin :) :) Schön, mal wieder was von dir zu lesen...auch wenn es nichts neues am Wagen gibt. Schließe mich aber meinem Vorredner an-da muss es auch nichts neues geben. Der Wagen steht super da!! :love:
    Und das es keine helfende Hand gibt liegt hoffentlich wirklich nur am Zeitfaktor und nicht an der anderen Mutmaßung (Trennung...)


    Dann bis bald beim Sommertreffen :thumbup: :thumbup:

  • das war keine mutmaßung sondern ist fakt ;)

    Oh jee... :thumbdown:
    Na dann willkommen im Club der einsamen Golffahrerinnen :S Auch egal-selbst ist die Frau 8)

  • Was gehtn hier ab. Warst du neulich nicht noch vergeben Suki? Hier ist ja was los...

    Sorry für offtopic: Wenns nicht so traurig wäre würde ich jetzt über deine Aussage grinsen...aber ja, momentan sieht es sehr nach baldigem Singledasein für mich aus :S

  • da hab ich ja jetzt was verursacht mit meiner nachfrage nach dem aktuellen stand deines wagens^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!