Wintertreffen der Bayernfraktion am 24.02 in Landshut 15.00 A.T.U

  • Also dan 15.00 Uhr beim A.T.U....


    Leute..... :D Wetter habe ich extra schickes bestellt.... :)


    Tobi vergiß ned das extra des Tages..... Und Tom ich funk dich morgens bzw Mittags nochmal an... Und bring dir auch was mit... ;)


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Also Leute wer heut bei dem richtig geilem Wetter nichts vor hat.. auf nach La....


    15.00 Uhr A.T.U, kann es nur nochmal sagen.... Wird sicher lässig... Wettertechnisch fehlt sich ja gar nix... :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Woa, nachdem ich schon mehr oder weniger vom Martin aufgeweckt worden bin ;) bin ich ja nun auch schon im Forum unterwegs! Der Tag Heut is ja super, besseres Wetter könnte man sich gar ned denken!


    Also auf Jungs, ab nach Landshut! Wird bestimmt geil!!!

  • so sind alle wieder heile zuhause also ich schon


    also wetter war top und münchen auch


    ach ja tobi du wolltest mir auch noch was auf cd brennen aber egal beim nächsten mal dann


    und nochmal danke für die netten geschenke



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    allso wetter war top und münchen auch


    Kann mich nur anschließen!


    @ all: Es gab nun kurzentschlossen eine Planänderung! Wir sind alle nach München gefahren und waren dort in einer Bar und haben uns die Bäuche vollgehauen!


  • ach ja stimmt... hab ich vergessen, sorry xD
    ich schreibs mir gleich auf!! :)
    joa wetter war echt super! und das für februar ;)


    mfg tobi

  • Hallo Leute..


    War gestern echt TOP....


    Planänderung war super... Wetter gigantisch... Was will man mehr... ;) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich hab ein parr und der herr mecca hat evtl auch welche


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • diegibt heite abend muss die erst noch berarbeietn außerdem muss ich jetzt wieder arbeiten also heute abend gibts dann bilder


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sodale die foto netterweise hat der herr mecca die schon verkleinert danke martin








    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!