Wintertreffen der Bayernfraktion am 24.02 in Landshut 15.00 A.T.U

  • also ich wär eher für billiard [SIZE=7]kann ich besser[/SIZE] :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Haben jetzt beschlossen, dass wir eigentlich ins Karo in Landshut gehen könnten! Das ist eine Pizzeria mit sehr vielen Billardtischen mit drin! Also können wir da unseren Fun haben und Pizza hat noch keinem geschadet! ;)


    Was meint ihr?


    bin dafür!! =)


    1. k.s.styling: billiard
    2. handycommander: billiard
    3.
    4.


    mfg tobi

  • 1. k.s.styling: billiard
    2. handycommander: billiard
    3. Päddy: Billard (bin aber nimma gut drin bzw. scho ehwig nimma zockt :D)
    4.




    PS: braucht jemand was vom AHW Jungs, wegen Versand brauch da nur was für paar Euro :D

  • 1. k.s.styling: billiard
    2. handycommander: billiard
    3. Päddy: Billard (bin aber nimma gut drin bzw. scho ehwig nimma zockt )
    4. TDI-Tom: Billard

  • 1. k.s.styling: billiard
    2. handycommander: billiard
    3. Päddy: Billard (bin aber nimma gut drin bzw. scho ehwig nimma zockt )
    4. TDI-Tom: Billard
    5. $il3nceR: Mir wurscht :D Billard kann ich nur am PC gut und Bowling is die chance höher das ich gewinn... :D [I KNOW JUST 4 FUN]

  • 1. k.s.styling: billiard
    2. handycommander: billiard
    3. Päddy: Billard (bin aber nimma gut drin bzw. scho ehwig nimma zockt )
    4. TDI-Tom: Billard
    5. $il3nceR: Mir wurscht :D Billard kann ich nur am PC gut und Bowling is die chance höher das ich gewinn... :D [I KNOW JUST 4 FUN]
    6. Mecca: Ich schleiße mich der Mehrheit an...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Das können aber doch noch ned wirklich alle gewesen sein????? :O :O :O :O 8o

  • :)
    Also mir ist es eigentlich schnuppe... Bowling find ich geiler zum spielen, ist aber teuer.
    Billard kann ich net so wirklich, aber wenn ihr das alle machen wollt dann würd ich mich anschließen (oder doch nur zugucken)... :D


    Sind ja noch paar Tage, und nächstes WE muß ich ja sowieso erstmal mei Geb nachfeiern! :)


    Gruß,
    Ed

  • Zitat

    Original von DerED
    und nächstes WE muß ich ja sowieso erstmal mei Geb nachfeiern! :)


    Aber dann richtig Feiern ja! [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_056.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_011.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Aber dann richtig Feiern ja! [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/feiernde/feste_056.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_011.gif]


    Ich tu mei besstes! In unsere kleine Wohnung passen sowieso net sooo viele Leute nei, daher muß ich schauen wie ich das mache! :)
    Wird scho, wenn nicht dann gilt das Prinzip: STOPFEN! :D


    Gruß,
    Ed

  • So Leutz der Countdown läuft... wer kommt nun alles?? Wann treffen wir uns?? machma schon 14.00 Uhr??? oder lassma`s bei 15.00 Uhr??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich bin dabei ich würd sagen das ma bei 15.00 uhr bleiben oder


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich würde auch sagen 15.00 Uhr! Denn das Karo macht erst gegen 17.00 Uhr auf glaub ich!

  • Alles Klaro. also Treffpunkt 15.00 Uhr La beim A.T.U


    Wer kommt nun noch alles???


    01. Mecca
    02. TDI-TOM
    03. K.S.styling
    04.
    05.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!