Rückleuchte doppelt beleuchtet

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Nee erlaubt wird das auf keinen Fall sein...also wenns hart auf hart kommt wird man definitiv den Kürzeren ziehen! =)


    ...aber man kanns ja mal ausprobieren ;)


    Wenn dir aber mal einer frauf fährt hast du ein ganz großes Problem =) =) ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Wenn dir aber mal einer frauf fährt hast du ein ganz großes Problem =) =) ;)



    Jaa ich weiss...darum gings auch garnich


    Ich meinte mit ausprobieren...Basteln, Freizeit, Zeitvetreib, Geldverschwendung ;)


  • :D


    Also das Golfiv.de Virus :O :baby: =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Vwdiesel
    Muss jeder allein wissen oder nich??


    Ja sicher, dennoch wird man seine Bedenken äußern dürfen!? ;)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Boss1287
    Hallo leute hätte eine frage kann man es irgendwie so machen das bei der rückleuchte die normalen leuchten leuchten und die für bremse so wie bei bmw das beide leuchten und halt beim bremsen auch beide leuchten aber halt stärker. Kann man das überhaupt machen funktioniert das überhautp und wenn ja wie den hat jemand eine ahnung oder hat das auch mal gemacht?


    Gruß Boss1287


    Sollten dir LED Leuchten gefallen, dann schau dir mal diese hier (KLICK) genauer an (gibts auch in schwarz/rot), denn da ist


    oben: Abblendlicht und Bremslicht
    mitte: Blinker
    unten: Abblendlicht


    Lord_Naicon

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Naicon ()

  • Wenn es bei dieser LED LEuchte erlaubt ist,warum sollte es bei der originalen


    nicht gehen?

  • weil die ledleuchte ein gutachten hat, die originale zwar auch, aber nicht dafür das zwei streifen leuchten.


    es dürfte auch bei der originalen erlaubt sein wenn man das abnehmen lässt, das ist aber eine superteure sonderabnahme..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!