Einfach mal raus aus dem Büro

  • wie kommt man auf die codes. ich hab alles gefunden bis auf die blöden codes

  • Zitat

    Original von MarkusD
    wie kommt man auf die codes. ich hab alles gefunden bis auf die blöden codes


    die karten übereinander legen und die schlüssel richtig aneinander legen!

  • Wie bekomme ich die Schlüssel in die Löcher?? Habe die beiden Schlüssel aus Steckdose und Gans und wie stecke ich die jetzt rein?? :rolleyes:


    Ah, jetzt ja, eine Insel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pascalsv ()

  • Woher weiss man, in welche Löcher die Kugeln müssen? Auf dem Zettel sind lediglich 5 Kugeln abgebildet, aber ich habe ja sieben????

  • du drückst am PC genau die Felder die eingekreist sind auf dem Spickzettel. Die Felder die dann weiß sind, in die gehören an der Wand die Kugeln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!