*JANUAR ANGEBOT 1: Neue DOTZ Felgenmodelle als Komplettradsatz!*


  • 1948€/Satz inkl. Versand mit Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35 R19 =)


    Zitat

    Original von mani_portable
    Alex, du machst mich schwach - du bist schuld, wenn mein Neues Wohnzimmer für Alufelgen für meinen Golf weichen muss...:D


    Was kostet der Versand nach AT?


    Nur 10€ Aufpreis zu allen Komplettradsatzpreisen die ich bisher gepostet habe

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Zitat

    Original von AlexFFM
    1948€/Satz inkl. Versand mit Vredestein Ultrac Sessanta in 225/35 R19


    ...das klingt schonmal nicht schlecht - vielen Dank!


    Kannst du mir auch ein Angebot mit den Dunlop SP Sport machen, oder gibt es den Radsatz momentan nur mit Vredestein?


    Wäre das Gutachten für die Eintragung dabei?


    Gruss


    Marcel

  • Das TÜV-Teilegutachten kannnst du hier downloaden =)


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    Und natürlich kann ich dir den Komplettradsatz auch mit Dunlop SP Sport Maxx anbieten, nur sind die halt teurer und die Vredestein Ultrac Sessanta bei mir gerade wegen einer Aktion schön günstig und zudem noch richtig gut =)


    Den Komplettradsatz bestehend aus 4 Dotz Nardo in 8x19 ET35 mit 4 Dunlop SP Sport Maxx in 225/35 R19 kann ich dir zum Preis von 2038€ inkl. Versand anbieten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, eine Entscheidung ist schonmal gefallen: Die Dotz-Nardo´s sind doch nichts für mich. Der Chrom-Look ist mir einfach etwas zu auffällig - ich brauch´s dann doch noch ne Spur dezenter :baby:


    Das BBS-Design muss es aber auf jeden Fall sein - von daher bleiben ja fast nur die originalen BBS-CH. Ich steh nämlich tierisch auf diese "Motosport"-Prägung :D


    Machst du mir bitte für die BBS-CH ein Angebot, natürlich auch mit G4 Lochkreis 5x100 in 8,5x19 rundum mit Dunlop SP Sport und einmal alternativ mit Vredestein Ultrac Sessanta?


    Thx


    Marcel

  • Zitat

    Original von judas
    Machst du mir bitte für die BBS-CH ein Angebot, natürlich auch mit G4 Lochkreis 5x100 in 8,5x19 rundum mit Dunlop SP Sport und einmal alternativ mit Vredestein Ultrac Sessanta?


    Du hast Post =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von DeMe
    Man kann bei dir auch die 014er kaufen? Dann bitte ich doch gleich auch einmal um Post :)


    Du hast Post 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du hast Post =)


    Hui, die sind ja gar nicht so teuer, wie ich befürchtet hatte :]


    Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ggf. auch die 18"er ausreichen.
    Wenn ich mir die Bilder von DerPartyprinz angucke, würd ich sagen: JA!
    Das sieht ja zusammen mit dem Gewinde auch wohl sehr fett aus :baby:


    http://img79.imageshack.us/my.…ge=img8425modifiedko9.jpg


    Könnte ich die BBS bei dir auch auch in genau der Grösse (8,5x18 mit 215/40/18 ) bekommen?
    Wenn ja, schick mir dazu doch bitte noch ein Angebot.


    Dann würde ich mich ggf. mal bei meinem TÜV-Menschen schlau machen, ob
    er mir die Rad-Reifen-Kombi denn auch wohl einträgt. Im Gutachten steht ja leider
    nur 225/40/18 - die sähen aber sicher etwas zu "wulstig" aus...

  • Ich selbst habe bei mir auch 215/40 R18 auf meinen 8,5x18 RH RAN Crossline verbaut und keine Probleme mit dem TÜV gehabt, obwohl bei mir auch nur 225/40 R18 im Gutachten stehen, hat halt einfach nur ein paar Euro mehr gekostet, also die Eintragung =)


    Irgendeinen speziellen Reifenwunsch? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das beruhingt mich ja schonmal ein bischen. Werd mich dann mal morgen mit dem Gutachten unterm Arm auf zum TÜV machen und das abklären.
    Will ja blos nichts bei dir ordern, das ich anschließend nicht eingetragen bekomme 8o


    Wenn das aber tatsächlich kein Problem ist, wäre die 18"-Variante vermutlich meine erste Wahl.


    Bei den Reifen hätte ich gerne wieder Dunlop SP Sport ;)

  • /EDIT: Angebot mit Kumho KU31 XL Reifen aktualisiert =) und Preise noch einmal gesenkt 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Don Golfione V
    Was kosten die 225/40 R18er jetzt???


    Von was redest du, verstehe gerade deine Frage nicht :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Satz soll aussagen, das ich die Komplettradsatzangebote auf seine 1 dieses Thread (also der erste Beitrag) mit Kumho KU31 XL Reifen aktualisiert bzw. bestückt und die Sätze noch einmal im Preis gesenkt habe, siehe Beitrag 1 auf Seite 1 in diesem Beitrag =)


    Solltest du nur Reifen suchen, bitte ich dich mich per PN zu kontaktieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!