Federn #2

  • Zitat

    Original von nh4u
    Mit den H&R Federn kommt der leichte 1,6er wohl kaum gut runter. Da landest irgendwo bei 30mm.


    Ist die "tiefe" H&R Version jetzt nicht standard beim 1.4er und 1.6er? Oder haben die das damals nur bei Reklamationen gemacht?

    Gruß
    Kai

  • ich glaub auch das er annähernd an die 50mm kommt


    aber gleich si die frage also vorne und hinten gleich

  • Zitat

    Original von zoNk
    ich glaub auch das er annähernd an die 50mm kommt


    aber gleich si die frage also vorne und hinten gleich


    also mit den "normalen", also nicht der tiefen version, ganz sicher nicht :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Also nen freund der die verbaut hat bei einem 1,4er kam 40 runter.. 1,4er ist leichter als 1,6..irgendiwe bezweifel ich das er nur30 runter kommt :-/

  • Zitat

    Original von zoNk
    angebot ? preis ?


    Schick mal ne PN an AlexFFM oder nh4u, dann kannste die ANgebote vergleichen =)

    Gruß
    Kai

  • Ich hab bei mir 50/50 Weitec mit VW Sportfahrwerk reingeknallt und der ist nachher gleich mäßig runter gekommen auf ca.40 -45!

  • Kann den meisten hier nur beipflichten.........spar lieber etwas und kauf dir nen gewinde,da weisst du was du hast =) . Hatte in mein ersten........nen vento auch erst nen normales fahrwerk und nach ner weile hat mir die tiefe garnich mehr gefallen :rolleyes: . heisst ich musste 2 mal geld bezahlen, weil nen gewinde rein musste. hab jetzt nen bora und mir da gleich nen FK silverline gewinde rein gebaut.......is absolut top.
    wie gesagt,passen tut das auf jeden fall,aber erstens werden die federn irgendwann weich,weil die dämpfer nich dazu passen und zweitens sollst du es ja nich bereuen.


    MfG vz85

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!