Sensation white 07-08 ! hat es wer aufgenommen ?

  • Habe jetzt den ganzen Tag damit verbracht dieses VIVA Video (3,8GB) zu komprimieren bzw. in eine andere Auflösung zu bringen. Aber bei all meinen Programmen stürzen die beim einfügen des Videos ab. Da es mit anderen Videos klappt gehe ich davon aus, das die Videodatei eine macke hat. Habe es jetzt aufgegeben und werde es auch nicht weiter probieren. :(

  • Kann das sein das die Datei einfach zu groß ist ? Würde sie in mehrere Teile schneiden und dann versuchen zu konvertieren.


    Kannst ja mal probieren wenn du "Langeweile" und Lust hast :O :D


    Hab einige Livestreams von Erick Morillo hier. Auch von der Sensation in Amsterdam aber ich glaub der ist noch nie so abgegangen wie bei dieser Sensation.. Oder das lag am Alkoholpegel :D

    Gruß nightmare

  • hat jetzt jemand das video von viva?


    grüße

  • Derjenige der immer gerne den webspace zur Verfügung stellt war ich ...
    Ich könnte rein theoretisch auch nen File mit 3,5 GB online stellen
    Das müsste dann aber einer von euch uppen auf nen Space wo ich demjenigen dann die Daten von gebe

  • wie gesagt, haben sich hier 2leute den webspace angeboten! es muss nur derjenige hochladen, der die aufnahme hat ;) ;D

  • na dann wollen wir mal hoffen das pieschman ne dicke leitung hat!


    gruss

  • Bis jetzt bin ich noch mit DSL light unterwegs (bei 1&1 ist was mit dem Vertragswechsel schiefgelaufen). Aber wenn alles klappt bin ich am 10. mit 16.000 unterwegs. :D also noch etwas geduld.

  • ich habe pischmann per Mail gesagt wie er auf meinen Webspace zugreifen kann, damit ichs erstmal auf meinem Server habe
    Wenn das ganze online ist verschieb ich das auf den richtigen Space und dann könnt ihr das bei mir auf der Homepage runterladen ...
    Und zwar die vollen 3,63 GB

  • Sehr feine Sache. Was würden wir ohne dich blos machen.


    Danke schön :]

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Sehr feine Sache. Was würden wir ohne dich blos machen.


    Danke schön :]



    hehe
    Den spruch kenne ich schon
    Was würdet ihr blos machen wenn ihr mich nicht hättet ???







    Dann hättet ihr jemand anderen :D

  • So meinen Teil habe ich erledigt.
    Das VIVA Video ist jetzt auf dem Webspace von TurboIce.
    Jetzt müsst ihr nur noch warten bis er den Link dazu postet.


    Viel Spaß beim saugen der 3,63 GB. :D

  • Zitat

    So meinen Teil habe ich erledigt.
    Das VIVA Video ist jetzt auf dem Webspace von TurboIce.


    Natürlich auch an dich ein riesen Dankeschön.. :]

    Gruß nightmare

  • sehr geil danke pieschman!!!


    edith sagt: danke natürlich auch an turboice!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!