• Zitat

    Original von TDI-Tom


    Das stimmt auf jeden Fall! Aber da kann er einem schon leid tun, wenn er da einfach so steht, in der Halle drin! ;) Hehe!


    ja in der halle steht er jetzt nicht mehr!!! ;) das is der parkplatz für mein golf i hab nur für 2 wochen mein raus und wo anders rein gestelt!!! ;)


    Wolfi ja bei denn pic hast recht und es is so auch geil gekommen aber es fehlte einfach das gewisse extra!!! ;) und das weißt du genau so wie ich!!! ;)

  • hmmm hmmm


    also schwarz würd mich schon extrem reizen... evtl mal versuchen ich weiss sowieso dass die saison drauf wieder nen neuer satz drauf kommt :D

  • brauchst doch auch nicht, kenn ich doch schon :]

  • 8o 8o 8o


    Ach du scheiße da heißt es in Zukunft nur och meit weißen Sachen fahren.... =)


    Damit das strahlene weiß erhalten bleibt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Schon kraß alter.... Rockt.... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca, du warst doch auch bei Krale =)


    Tun die auch Leder aufarbeiten ?

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Mecca, du warst doch auch bei Krale =)


    Tun die auch Leder aufarbeiten ?


    Kann den Dieter auch empfehlen...


    Ob er Leder aufbereitet müsste ich nun glatt lügen.. einfach mal ne Anfrage machen mit Gruß z.b. von mir.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • vielleicht den Scheinwerfern noch den S-Line Look verpassen ? =)

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    vielleicht den Scheinwerfern noch den S-Line Look verpassen ? =)


    nene da gehören noch USscheinwerfer rein und sonst keine andere würd i sagen!!! ;) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!