Stefans_ Countdown 2008....

  • so leute bei mir tut sich auch immer a bissal was und heut hab ich mal post bekommen!!! :) endlich endlich8) :D =)


  • fotos von denn felgen kommen erst am sa rein da is dann as auto a ganz fertig!!!8) seit gestern darf ich mich mim golf a wieder auf deutschen straßen bewegen!!! :):D

  • na endlich san die felgen da die müssen es echt bringen und der anblick muss die lange warte zeit echt entschuldigen :D:D :D kommst dann wieder nach la oder montierst die bei dir


    habt ihr mich letzes fahren sehn ich euch schon =) =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja haben dich so im letzten moment noch erkannt!!! ;) jetzt werden erst mal die gummis drauf gemacht und dann schau ma weiter!!! aber spätestens am sa is as auto fertig tüv und au hab i scho und angemeldet is er ja a scho!!! :D


    wenn man ne sonderanfertig von lexani bekommt und dann fast ein halbes jahr warten muss freut man sich echt die teile zu sehen!!! :D 8) =) 8o :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • okay glaub ich da das dich darauf freust auf die dinger


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja haben dich so im letzten moment noch erkannt!!! ;) jetzt werden erst mal die gummis drauf gemacht und dann schau ma weiter!!! aber spätestens am sa is as auto fertig tüv und au hab i scho und angemeldet is er ja a scho!!! :D


    wenn man ne sonderanfertig von lexani bekommt und dann fast ein halbes jahr warten muss freut man sich echt die teile zu sehen!!! :D 8) =) 8o :tongue:


    sonderanfertigung??? 8o 8o
    was hat dich dann der spaß gekostet? :D
    bin schon auf jeden fall gespannt =)=)


    mfg tobi

  • Bin auch schon gespannt, wie er dann aussieht!

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wir wollen sie sehen. =)


    jetzt aber mal zackig! =)

  • Zitat

    Original von handycommander


    sonderanfertigung??? 8o8o
    was hat dich dann der spaß gekostet? :D
    bin schon auf jeden fall gespannt =)=)


    mfg tobi


    naja die wollten meine hosenknöpfe nicht dann hab ich mit geld zahlen müssen!!! :);):D


    ja is ne sonderanfertigung von da größe bzw breite her da es ne 7.5*20 is. die felge hat es zwa so schon mal gegeben aber die bekommt man scho seit fast 2jahren nicht mehr in der größe und es sind auch keine rest lagerbestände vorhanden gewessen und dann haben die noch mal nen satz gemacht und deswegen hab i a so lang warten müssen auf die felgen aber des sind meine absoluten traum felgen die wollt ich scho immer haben und jetzt hab ich sie endlich!!! =)=)=)


    und auf bilder müsst ihr bis sa warten. es kommen erst bilder wenn er ganz fertig is wieder rein!!! wenn ich es schaff dann bin ich scho am fr nachmittag bzw abend fertig dann kommen da erste bilder!!! ;) und wem bilder nicht reichen ich bin am so in vilshofen aufn treffen auch da kann man das ganze dann in live anschaun!!! =);):D8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()


  • dann freu ich mich schon drauf den am sonntag bestaunen zu dürfen :D:D


    mfg tobi

  • da bin ich ja echt gespannt drauf wird bestimmt geil


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich platz gleich vor Neugier! Aber bis Samstag ist esja nicht mehr lange! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!